Results 1 to 3 of 3

Thread: Zugangsdaten vergessen

Neuer skobbler

Zugangsdaten vergessen

Hallo zusammen,

vor Jahre habe ich skoobler auf mein ipad geladen und die Karten der ganzen Welt bezahlt und installiert und auch immer schön upgedatet, ohne dass ich Zugnagsdaten brauchte. Jetzt möchte ich die Karten auf mein iphone laden und das geht nur mit Zugangsdaten, sagte man mir. Doch woher bekomme ich diese? Mit meinen gängigen eMailadressen habe ich es schon probiert, erhalte aber immer die meldung dass der Benutzer oder Password nicht vorhanden sind.
    Kann mir jemand da weiter helfen?

Oberskobbler
    Hallo macler

Diese Frage gehört eigentlich in den Bereich "Forum" -> "Apps - Navigation - Apple iOS" -> "Deutsch".

Das läuft alles über den In-App-Kauf! Du musst also Deine damalige Apple ID und das damalige Passwort verwende. Solltest Du diese geändert und vergessen haben, melde Dich beim Applesupport.
    Bezüglich Kauf-Wiederherstellung, Download und Installation der Karten lies dazu die Anleitung des Links in meiner Signatur!

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Neuer skobbler
    Super und danke für die Info. Die InApp Verkäufe waren es. Jetzt klappt alles wieder.