Results 1 to 6 of 6

Thread: Skobbler/Scout Navigation für Windows Phone 8/10

Etablierter skobbler

Frage Skobbler/Scout Navigation für Windows Phone 8/10

Hallo,
    derzeit nutze ich eure App in komplett Ausstattung unter Android, wechsele aber vermutlich zu WP. Ist es geplant mal eine App für Windows Phone 8 oder 10 heraus zu bringen?
    Derzeit ohne GPS Navigation & Maps, dafür mit Navigon Europe.

Super-Moderator
    Da ich mich mit so was auch in Zukunft beschäftigen könnte, würde ich das sehr unterstützen.

V.a. eine Windows 10 universal App wäre klässe. Einloggen via Skobbler-Account und Zugriff auf Favoriten, POI, Verkehrsdaten... Ein Traum!
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Vor allen Dingen, weil Here in der Android Version gegenüber Scout (komplett) meiner Meinung nach keinen Stich macht.

Etablierter skobbler
    Schade, dass wiedermal von den Machern keine Antwort kommt.

Super-Moderator
    Daher habe ich mal bei den Machern nachgefragt und die Antwort erhalten, dass es momentan keine Pläne gibt, Scout auf der Windows Plattform zu veröffentlichen.

Wenn ich das mal selbst deuten darf, würde ich behaupten, man schaut sich erst an, wenn Windows 10 im Juni/Juli RTM wird, wie es sich mit den universal apps verhält.
    Wenn das Konzept groß einschlägt (was ich glaube), sehen wir Scout sicherlich in Zukunft auf der Windows-Plattform
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Hallo,
    vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Ich sehe das allerdings ein wenig skeptischer - nun ja, die Zeit wird es zeigen.
    Last edited by minidiegi; 16.04.2015 at 11:48.

Tags for this Thread