Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: maps.skobbler.de

Oberskobbler
    Bitte erstmal die existierenden Sachen fehlerfrei umsetzten und erst dann beginnen Neues einzubauen. Es gibt ja immer noch so einige Baustellen...

Gruss Kelinci

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Kelinci View Post
    Bitte erstmal die existierenden Sachen fehlerfrei umsetzten und erst dann beginnen Neues einzubauen. Es gibt ja immer noch so einige Baustellen...
    Ja, da stimme ich zu. Das war jammern auf hohem Niveau...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Erfahrener skobbler
    Danke für die Umsetzung. Meine Frage nach den Favoriten ist wohl zeitgleich erfolgt. Jetzt gehen bei der Auswahl der Zwischenziele auch Favoriten.

Jetzt müsste nur der nächste Schritt, das Einbringen der Zwischenziele auf dem mobilen Gerät, erfolgen. So wird die App Schritt für Schritt immer besser. Ich habe mich zwischendurch wegen der auslaufenden Karten-Updates von meinen anderen Geräten (Navigon usw.) getrennt und baue vollständig auf Scout/Skobbler.
    Last edited by GeRE; 06.05.2015 at 23:30.