Page 29 of 32 FirstFirst ... 192728293031 ... LastLast
Results 281 to 290 of 314

Thread: Routingfehler

Administrator
    Hallo liebe Scout-User,

es gibt leider schlechte Neuigkeiten bzgl. der Veröffentlichung unseres neuen Updates. Dieses wird sich stark verzögern. Der Link mit genaueren Informationen dazu wurde ja schon gepostet.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden und informieren euch bei Neuigkeiten!

Liebe Grüße

Euer Scout-Team

Etablierter skobbler
    hat ja auch niemand behauptet das Google schlecht sei, oder ? Aber ohne Blitzer ist es kein vollwertiges Navi, ist leider heutzutage absolut notwendig bei der Wegelagerei.
    Und nur weil eine Navigation nach Hause (!) nicht ganz so wie erwartet funktioniert hat, daran sein Urteil über die Navi-App festzumachen, ich weiß ja nicht. Ich vermute einfach mal, wenn du kurz vor zu Hause bist, wirst du den Weg auch gerade noch so ohne Navi schaffen und nicht am Friedhof übernachten
    Sind eure seltsamen Routings auf maps.skobbler.de eigentlich genauso seltsam ?

Etablierter skobbler
    Deine Antwort ist ein Scherz, oder ?
    Es sollte völlig egal sein wohin ich navigieren will, ein Fehler bleibt ein Fehler. Wenn dem so sein sollte, das die App danach unterscheidet wohin man will, also die App macht sich einen Spass daraus und sagt:"Haha, der Idiot will nach Hause, jetzt schick ich den mal auf den Friedhof, anstatt vor die Haustür, der weiiß ja wo es langgeht. *teuflisches lachen*". Das Argument zieht überhaupt nicht, das der Benutzer eigentlich weiß wo er hin muss, denn das Navi muss IMMER korrekt Routen. Wenn du übrigens mal das Thema komplett lesen würdest, würdest du feststellen, das hier alle anderen Benutzer nicht nach Hause wollen...... Und jaaaaaaaaaaa auf maps.skobbler.de ist es das gleiche.

Etablierter skobbler
    soso, das Navi muss also IMMER korrekt routen
    Dann würde ich mich mit dem Gedanken vertraut machen dass es für DICH im Moment kein Navi auf der Welt gibt was deine Ansprüche erfüllt.
    Wie du weiter oben lesen konntest hatte auch Google bei einer Route von The_Lion ein Problem, wollte glaube ich über einen Fußweg routen. Das scheidet also auch schon aus für dich.
    Sieht so aus als ob du mit Opi's Papierkarten vorlieb nehmen musst. Mir ist z.Z. leider kein Navi bekannt, weder als App noch als Gerät, was IMMER korrekt routet. Ob das nun nach Hause geht oder nach Timbuktu ist dabei völlig egal.

Etablierter skobbler
    Papierkarten sind kein Problem, damit bin ich schon vor 30 Jahren nach Timbuktu gefahren.... Nochmal: Die Karten sind in meinem Fall korrekt, das was Skobbler daraus macht ist offensichtlich falsch. Aber mittlerweile hast selbst Du eingesehen, das es egal ist, ob man nach Hause will oder wohin auch immer.
    Last edited by Tankstrudel; 20.06.2015 at 12:28. Reason: Rechtschreibung
    Motorola Moto G (2. Generation) mit 4G LTE, Android 5.1.1 CM

Oberskobbler
    Nur um mal die Erfahrungen zu relativieren: In vielen Fällen routet Scout als Auto-Navi bei mir richtig. Es gibt aber Ausnahmesituationen, wo Scout ein falsches Routing anbietet, das auf einer falschen Interpretation der OSM-Karten aufbaut. Hier muß Scout sein Routing verbessern, sonst gibt es mit den neuen Großkunden dicke Probleme. Deshalb hat Scout nun sein Update nach hinten geschoben, da es einigen Änderungsbedarf gibt.

Erfahrener skobbler
    Wer weiß, ob es überhaupt noch ein Update gibt. Vielleicht wird die App auch eingestampft. Ich meine, im Gegensatz dazu bringt die Automobilindustrie doch richtig Taler.

Etablierter skobbler
    In dem Blogeintrag wird ein großes Update angekündigt, nur halt etwas später weil Scout wohl seine Kapazitäten für einen oder mehrere Aufträge aus der Automobilindustrie umverteilen muss. Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, daher hier nochmal der Link: http://blog.skobbler.de/2015/06/die-...rzoegert-sich/

EDIT: Ich hätte deinen Beitrag mal richtig lesen sollen . Du hast den Beitrag im Blog wohl doch gesehen
    Motorola Moto G (2. Generation) mit 4G LTE, Android 5.1.1 CM

Erfahrener skobbler
    Ja, ich hatte den Eintrag bereits hier gepostet.

Neuer skobbler
    Moin moin,

also ich bin sehr zufrieden mit dem Routing.
    Auch bei sehr komplizierten Strecken ist das routen kein Problem siehe Anhänge 1-3.

Was mich nur etwas stört ist das wir teilweise eine Abfahrt (Screenshot4) nehmen sollten und dann gleich wieder auf die gleiche Autobahn zurück sollen.
    Das kam ziemlich oft von.Aber wenn man das weiß kann man das ja schon verhindern.

Gruß.
    Attached Images Attached Images

Tags for this Thread