Page 32 of 32 FirstFirst ... 22303132
Results 311 to 314 of 314

Thread: Routingfehler

Etablierter skobbler
    Is klar, wir haben ja auch nichts besseres zu tun als die immer gleichen Fehler auch noch doppelt und dreifach irgendwo hin zu schicken. Wie wär's wenn die Herrschaften der Administratoren mal selber irgendwas machen ???

Sucht euch die entsprechenden Posts mit den ganzen Fehlern raus und forwarded die an euren eigenen Support, fertig.

Super-Moderator
    Quote Originally Posted by Zabrina View Post
    Bezüglich eurer ganzen Routing-Bug-Meldungen, hatte ich zwischenzeitlich die Information von unseren Entwicklern bekommen, dass einige dieser Bugs behoben wurden.
    Liebe Zabrina, dann packe ich einfach mal wieder meinen alten Vorschlag aus:

Wenn Du sagst, dass einige dieser Bugs behoben worden sind, dann wäre es so schön, wenn ihr einfach nur diese paar Bugfixes als kleines Update veröffentlicht, denn damit läuft die App wieder ein paar Prozent besser und wir haben alle was davon. Es verlangt ja niemand, dass alles sofort auf einal behoben wird - aber reine Bugfix-Updates sind auch was schönes und idealerweise sind dadurch alle oder fast alle Routing-Probleme behoben.

Schont auch Euren Support, der nicht jedesmal dieselben Fehler bearbeiten muss, obwohl die intern bei Euch im Code schon vorliegen
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

lupus52
    Gast
    Quote Originally Posted by Zabrina View Post
    Hallo liebe User,

entschuldigt bitte unsere lange Abwesenheit, gerade auch bei diesem Thema, aber aufgrund der Urlaubssaison, waren wir personell etwas unterbesetzt und haben uns deswegen länger nicht gemeldet.

Bezüglich eurer ganzen Routing-Bug-Meldungen, hatte ich zwischenzeitlich die Information von unseren Entwicklern bekommen, dass einige dieser Bugs behoben wurden.

Da ihr nun mittlerweile weitere Bugs gemeldet habt, dies für uns hier in diesem Forum aber nicht ganz transparent ist, möchten wir euch noch einmal bitten, eure Meldungen separat an den Support zu schicken, inklusive Screenshots. Damit wird auch garantiert, dass alle Routing-Bugs übersichtlich und geordnet an die Entwickler weitergegeben werden können.

Danke und viele Grüße
    Zabrina
    Das empfinde ich schon als reichlich unverschämt. Wir melden hier seit Monaten einen Fehler nach dem anderen und alle auch mehrfach.

Ich persönlich werde kein Wort mehr für Fehlermeldungen verschwenden. Meine Zeit ist mir zu schade, als sie sinnlos hier im Forum zu verbringen wenn doch nie was passiert.

Unglaublich was sich Scout hier erlaubt! Eine Abwimmlung und Vertröstung nach der anderen. Und nichts wie unfähige "Zwischenvermittler", die sich alle nett anstellen, aber keiner was bringt.

Nun denn, dieses Jahr ist outdoormäßig so gut wie rum. Und den Rest an Navigieren verbringe ich wie bisher mit Google-Navi. Das funzt kostenlos besser als alle Bezahlware zusammen.
    Last edited by Zabrina; 21.09.2015 at 14:28. Reason: Anmaßungen

Erfahrener skobbler
    Es sind ja auch nicht nur die Routingfehler, die einen nerven. Stauumfahrung gibt es praktisch nicht, die POI-Suche ist ein einziger Krampf.

Tags for this Thread