Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 50

Thread: Autoverlade werden in Routenführung nicht miteinbezogen

Oberskobbler
    Das Problem bezgl. der fehlenden Navigation per Autoverlad zeigte sich auch beim Autoverlad Vereina. Dort fehlte allerdings die gesamte Anbindung an die Strasse (wie oben beschrieben). Das habe ich jetzt mal nachgeholt und falls ich alles richtig gemacht habe, sollte künftig auch die Routenführung durch den Vereinatunnel in der Navigationsberechnung angezeigt werden...

Bin schon mal gespannt...

Gruss
    Thias

Nachtrag: Und beim Autoverlad Furka hat es zig verschiedene Anbindungen und es herrscht ein mittleres Chaos. Sobald ich dafür Zeit finde, werde ich mir das mal genauer anschauen müssen. Aber dass dort die Routenführung nicht klappt ist logisch... Falls andere Mapper diese Zeilen lesen können die sich ja dem Problem annehmen.
    Last edited by Internethias; 11.02.2015 at 14:43. Reason: siehe Nachtrag
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Oberskobbler
    Danke. Dann würde nur noch der Hinweis fehlen, das die Route den Transport per Zug beinhaltet.

Gruss Kelinci

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Kelinci View Post
    Danke. Dann würde nur noch der Hinweis fehlen, das die Route den Transport per Zug beinhaltet.

Gruss Kelinci
    Hi Kelinci

Du liest also mit. Habe mich schon geragt, wann Du dich zu Wort meldest...

Ja, ein Hinweis wäre ganz nett! Nett wäre auch, wenn es bei den Einstellungen die Möglichkeit gäbe "Autoverlad vermeiden" an oder abzuwählen (analog zu den Fähren usw.).

Gruss
    Thias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!

Etablierter skobbler

Daumen hoch

Hi zusammen.

So viel Engagement ........ ich bin mehr als begeistert. Dickes Lob.

Beste Grüsse
    Pandemie

Oberskobbler
    Mit dem nächsten Update wird es wohl noch nicht klappen, da waren die Änderungen vom Internethias zu kurzfristig. Die OSM-Daten werden von skobbler ja immer noch für die App und Webseite aufbereitet.

Gruss Kelinci

Etablierter skobbler
    Hallo zusammen.

Wie versprochen hier die Antwort des Support-Teams auf meine Email:

....von Anna/Telenav : ........ vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
    Wir werden diese Infos an unser Entwicklerteam weiterleiten und sie so schnell wie möglich in ein nächstes Update der App implementieren.
    ............
    Beste Grüsse
    P.

Oberskobbler
    So, nun habe ich sämtliche Autozüge in der Schweiz erfasst. Einige mussten neu erfasst werden. Aktuell sollten nun folgende Autoverlade korrekt erfasst sein und bei einem allfällige Kartenupdate in die Navigation einbezogen werden (hoffe ich zumindest):

Autoverlad Lötschberg: Kandersteg <> Goppenstein
    Autoverlad Lötschberg & Simplon (neu): Kandersteg <> Iselle di Trasquera (I)
    Autoverlad Furka: Oberwald <> Realp
    Autoverlad Oberalp: Andermatt <> Sedrun
    Autoverlad Simplon (neu): Brig <> Iselle di Trasquera (I)
    Autoverlad Vereina: Selfranga (Prätigau) <> Sagliains (Engadin)

Bin gespannt, ob das klappen wird oder ob ich da was falsch gemacht habe.

Gruss
    Internethias
    Last edited by Internethias; 16.02.2015 at 13:31.
    Probleme?

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by pandemie View Post
    Hallo zusammen.

Wie versprochen hier die Antwort des Support-Teams auf meine Email:

Beste Grüsse
    P.
    Was werden sie implementieren? Die Möglichkeit, Autoverlade ein/aus zu schalten?
    Probleme?

Etablierter skobbler
    An den fleissigen Internethias.

Ich hatte in einer weiteren Email an Anna/Telenav eingehend auf die Problematik hingewiesen und erhielt heute diese Nachricht, die Deine Frage in Teilen beantworten dürfte:

Dank deiner Beschreibung der örtlichen Umstände, leuchtet uns die Notwendigkeit, Autoverladezüge mit in die Navigation einzubeziehen, natürlich sehr ein.
    Unser Entwicklerteam wird so schnell wie möglich an einer Lösung arbeiten.
    Leider liegt aus technischen Gründen die Frequenz unserer Updates bei 8-12 Wochen. Daran lässt sich im Augenblick leider nicht ändern.
    Sei aber versichert, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und alles tun, um es baldmöglichst in die Realität umzusetzen.
    Beste Grüsse
    P.

Oberskobbler
    Danke Pandemie für die Anerkennung und die Info! ;-)

Das wäre wirklich super, wenn das klappen würde. Dann hätte übrigens Skobbler (ich gewöhne mich irgendwie nicht an Scout) Google einiges voraus! Google kennt nämlich diverse Autoverlade nicht...

Gruss
    Internethias
    Probleme?

Tags for this Thread