Results 1 to 3 of 3

Thread: Bluetooth Problem für Audioausgabe

Neuer skobbler

Bluetooth Problem für Audioausgabe

Hallo,

ich habe ein Problem mit Skobbler und der Soundausgabe über Bluetooth. Wenn ich in den Einstellungen die Soundausgabe auf Bluetooth (nicht HD) stelle wird bei einer Ansage ein Anruf simuliert und das pass auch. Nachdem die Ansage abgespielt wurde, scheine eine neue Sprachverbindung aufgebaut zu werden (Zeit für Anruf fängt wieder bei null an), welche nicht mehr abgebaut wird, bis wieder die nächste Ansage kommt. Dort fängt die Zeit wieder bei null an. Bei der scheinbaren Sprachverbindung wird nur Ruhe simuliert. Das heißt ich kann während der ganzen Navigation kein Radio hören. Wenn ich in der zweiten "stillen" Ansage bin kann ich bei den Optionen während der Navigation die Soundausgabe ausstellen. Dann hört die stille Verbindung auch sofort auf. Gleichzeitig wird dann die Lautstärke auf null geregelt. Die nächste Ansage über Bluetooth erfolgt dann nur lautlos. Wenn ich die Lautstärke davor wieder hochstelle höre ich die Ansage richtig. Danach habe ich aber wieder das gleiche Problem mit der "stillen" Verbindung. Die Freisprecheinrichtung ist aus einem Skoda Octavi 3. Wer kann mir dabei helfen?

tschüss

celle

Neuer skobbler

Böse

Moin moin,

bei mir macht sich das selbe Problem bemerkbar.
    Tritt seit IOS 8.x auf. Erneutes Pairing hat nichts gebracht.
    Inzwischen mit IOS 8.1.2 besteht das Problem immer noch.
    Läuft auf einem JVC Radio mit Freischreieinrichtung
    Audio und Telefon funktioniert problemlos.
    Wenn also jemand eine Idee hat...
    Wäre super
    Dankeschön

Neuer skobbler
    Hallo liebe Entwickler,

ich nutze Scout schon mehrere Jahre und bin begeistert wohin sich die App entwickelt hat.
    Mir ist folgender BUG aufgefallen:

Ich verbinde mein iPhone6 über Lightning mit meinem Radio um Musik und Sprachausgaben vom Navi im Auto besser zu hören.
    Mir ist aufgefallen, das beim freien Fahren zwei unterschiedliche Warnungen vor der Geschwindigkeitsübertretung existieren.
    1. akustisch mit der Warnung " Achten Sie auf Ihre Geschwindigkeit"
    2. visuell mit einem roten Ausrufezeichen an der Stelle wo sonst die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird.
    Last edited by anosh; 31.12.2015 at 08:22.