Results 1 to 6 of 6

Thread: "Keine onlineverbindung gefunden"

Neuer skobbler

"Keine onlineverbindung gefunden"

Hallo zusammen,

ich habe Internet, ich habe sogar die Deutschland Karte runtergeladen, aber egal nach welcher Adresse ich suche, sagt die App nach eine Weile "keine onlineverbindung gefunden".

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich habe ein S4 mit CyanogenMod 11 M12.

Super-Moderator
    Hast Du für Scout irgendwelche Datenschutzoptionen aktiviert? Ansonsten bitte mal nach der Anleitung in meiner Signatur App komplett neu einrichten.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Ich habe es einfach neu installiert, es hat das Problem behoben. Danke!

Super-Moderator
    Hobbes444, gerne! Kannst Du mir bitte noch mitteilen, ob Du Scout schon vorher hattest, also von einer alten Version geupdated hattest oder ob Du die Version initial aus dem PlayStore frisch installiert hattest?
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Gern. Ich habe es schon recht lange, schon vor Version 5 glaube ich... Also war es keinen frischen Install. Es gab sogar dazu noch ein Restore mit Titanium Backup, vielleicht hat es auch was kaputt gemacht. Der Akku Verbrauch war auch unbrauchbar hoch geworden, ich muss es noch ein bisschen länger testen um zu sehen ob das auch gelöst wurde.

Super-Moderator
    Ok, das ist sehr gut zu wissen - danke für die RM