Results 1 to 8 of 8

Thread: Suche nach Begriffen

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Etablierter skobbler

Suche nach Begriffen

Viel wichtiger als die Adressensuche ist die Suche nach Begriffen. Ich möchte beispielsweise "Commerzbank Arena" oder "Hessenpark", etc. eingeben können und eine entsprechende Navigation erhalten. Sollte sowas in dieser einfachen Form nicht möglich sein, ist das Programm doch eigentlich unbrauchbar. Egal wie gut es ansonsten auch sein mag.

Gruß, Herbert

Super-Moderator
    Hallo Herbert, eine komplett überarbeitete Suche ist in Arbeit.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Gesperrt
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Hallo Herbert, eine komplett überarbeitete Suche ist in Arbeit.
    Dann wäre das Problem gelöst jetzt ?
    Last edited by Alexandra; 10.12.2014 at 18:30. Reason: Werbung entfernt

Super-Moderator
    Gelöst ist es imho erst, wenn es als neues Feature auch wirklich zur Verfügung steht Aktuell ist es noch in Arbeit.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Da jetzt ja von Mitbewerbern teilweise Weihnachtsangebote gemacht werden und ich vor einer möglichen Kaufentscheidung stehe, wäre es sicherlich hilfreich zu wissen wann ungefähr diese komplett überarbeitete Suche eingeführt wird und ob sie sich auch wirklich an einem Begriff (z.B. eben Commerzbank-Arena oder Kindergarten X, etc.) orientiert. Eine solche Art der Suchfunktion ist für gute Navi-Apps mittlerweile Standard.

Super-Moderator
    Also es soll eine one line search werden. Da ich aber kein Scout-offizieller bin, habe ich auch keinen Einblick in die Roadmap und kann Dir das nicht genauer sagen. Aber ich hätte fast vermutet, dass es vielleicht mit dem nächsten Release kommt, da es schon länger in Arbeit ist.

Etablierter skobbler
    Hallo,
    die Commerzbank in Frankfurt kannst du schon ganz einfach in der Suchleiste für "Stadt" eingeben und Scout findet sie auch, ebenso wie z.Bsp Hauptbahnhof Frankfurt, Fantasialand Brühl etc, kleinere Sachen wie der Kindergarten funktionieren derzeit noch nicht.
    Derzeit ohne GPS Navigation & Maps, dafür mit Navigon Europe.

Etablierter skobbler
    Oftmals kennt man ja nur den Begriff, nicht den Ort. Bei mir in der Nähe gibt es beispielsweise ein bekanntes Ausflugsziel, den Herzbergturm. Ich hätte nie gedacht, dass der auf Bad Homburger Gebiet liegt. Eine Suchfunktion ist nur dann vernünftig, wenn man den Begriff eingeben kann, ohne wissen zu müssen zu welcher Gemeinde oder Stadt dies gehört.