Results 1 to 3 of 3

Thread: Version 6.1 - Fehler und Fragen

Neuer skobbler

Version 6.1 - Fehler und Fragen

Hallo,

ich habe seit heute die neue Version und hätte jetzt mal die Frage - hat man als Altkunde den Inrix inApp kauf schon oder muss man den noch kaufen? Stand heute nämlich im Stau und mir wurde nichts angezeigt.

Außerdem, wenn man die Sprachausgabe deaktiviert, wird die Lautstärke an den Stellen, wo eine Ansage kommen würde, runtergedrosselt. Das ist sehr ärgerlich!

Was habt ihr noch für Fehler gefunden?

Neuer skobbler
    Musst du dir noch zusätzlich kaufen. Wenn du es schon kaufst und noch nicht das Blitzerpaket hast, dann kaufe gleich beides zusammen im Paket. Kostet glaube ich jetzt 14€ oder so.

Super-Moderator
    Jein

Es gab ja vorher keine Verkehrsdaten - daher konnte man auch kein Verkehrsdatenpaket erwerben.
    Daher wird jeder User erst mal auf die "Basis-Verkehrsadaten" aktualisiert. D.h. Du erhälst nur Warnungen über "Vorfälle", wie Unfälle, gesperrt, Bauarbeiten, etc.

Das wird auch in die Routenberechnung einbezogen.

Was Du allerdings nicht hast, ist die dynamische Routenberechnung aufgrund der Verkehrslage selbst, also Stau, zählflüssiger Verkehr, etc. Wenn Du das haben willst, kannst Du dies für 9,99€ kaufen. Was Sebastian1982 mit den 14€ meint, ist m.W. das Smart feature paket, welches mobile Blitzer und Verkehrsdaten für 13,99€ anstatt einzeln für 7,99€ + 9,99€ (glaub, das waren die Einzelpreise) beinhaltet.

Ohne Werbung machen zu wollen, ich kauf meistens die Sachen, die ich gerne hätte, direkt am Anfang, weil man da direkt 40% kriegt oder so-hatte damals die Blitzer auch für 3,99€ anstatt 7,99€ gekauft.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com