Results 1 to 3 of 3

Thread: Offline-Karten bertragen

Neuer skobbler

Offline-Karten bertragen

Hallo, ich habe zwei Offline-Karten (Deutschland & Spanien) auf einem Iphone 3GS (IOS 6) und mchte diese auf ein neues Iphone (IOS 8) bertragen. Bei beiden Gerten ist in den Einstellungen> Itunes & App Store meine Apple-ID eingetragen. Diese ID wurde in der Vergangenheit auch nie gendert. In dem neuen Iphone konnte ich aber nur die momentan kostenlose Deutschlandkarte laden. Auf einem IPad (IOS 8) hat es sich genauso verhalten. Wie bekomme ich nun die Spanienkarte auf das neue IPhone?

Oberskobbler
    Hallo Hansen17,

willkommen im skobbler-Forum.

Gehe zum Wiederherstellen der Karten bitte die folgenden Schritte durch:

1) Prfe bitte, ob in den Einstellungen deines Gerts unter "Store" deine Apple-ID vom Kauf hinterlegt ist. (Du hattest ja geschrieben, dass du dies schon getan hast; ich erwhne den Punkt fr andere Leser aber zur Vollstndigkeit.)

2) Prfe dann bitte auch, ob In-App-Kufe erlaubt sind: Einstellungen > Allgemein > Einschrnkungen > erlaube "In-App-Kufe".

3) Starte dann bitte die App > Hauptmen > Upgrades > Kufe wiederherstellen.

4) Danach stehen die Karten hier wieder zum Download zur Verfgung:
    Hauptmen > Meine Downloads > Meine Karten > Lnder > tippe auf das jeweilige Land und auf „Download“.

Hat es funktioniert?

Viele Gre
    Alexandra

Etablierter skobbler
    Guten Tag

Ich berlegemir von iOS zu Android zu wechseln. Gibt es eine Mglichkeit all meine Einkufe mitzunehmen?

Tags for this Thread