Results 1 to 4 of 4

Thread: Abbruch des Downloads bei 82%

Etablierter skobbler

Abbruch des Downloads bei 82%

Guten Tag
    mein Xperia SP war in Reparatur, danach mußte ich natürlich alles neu installieren.
    Jetzt mußte ich die Karten neu laden (obwohl dieses schon auf der SD Karte vorhanden waren) und egal welche Karte ich laden wollte (Deutschland,Italien und Niederlande probiert) kam immer bei 82% keine Datenleitung vorhanden, Download wird später vorgeführt.
    Bei jeder der drei Karten, genau bei 82%????????
    Natürlich war eine Datenleitung vorhanden, direkt überprüft.

Kann mir einer einen Tipp geben??

mit freundlichen Grüssen

Super-Moderator
    Hin- und wieder gehen die Mapserver in die Knie, habe ich das Gefühl. Konntest Du denn die Karten inzwischen erfolgreich herunterladen?
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Ja habe ich, habe das Programm deinstalliert und neu geladen und auf einmal ging alles Problemlos !! Habe jetzt wieder alle Karten drauf!

Super-Moderator
    Danke für deine Rückmeldung
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com