Results 1 to 6 of 6

Thread: Keine Internetverbindung

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Keine Internetverbindung

Hallo
    ich habe die kostenloses App schon vor einer paar Wochen einmal testen wollen, hatte aber auch damals schon das gleiche Problem. Beim Start kommt einfach immer die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Die Verbindung ist jedoch stabil und gut. Die zwei Tests die ich gemacht habe, waren nicht im selben WLAN, so dass es nicht daran liegen kann.
    Ich nutzt CM11 auf einem Galaxy Ace.
    Danke für alle Tips
    Christian

Oberskobbler
    Hallo Christian,

bitte beachte, dass wir unsere Apps nur für die offiziellen Betriebssysteme entwickeln. Wenn CyanogenMod oder ein anderes Custom ROM auf deinem Gerät installiert ist, kann nicht sichergestellt werden, dass die App ordnungsgemäß funktioniert und wir können Probleme nicht nachstellen.

Teste aber bitte zur Sicherheit, ob sich das Problem dadurch beheben lässt, dass du die App löschst, dein Gerät neu startest und die App erneut herunterlädst.

Viele Grüße
    Alexandra

Neuer skobbler
    Hallo
    danke für die Antwort
    nach zahlreichnen "Erneut Versuchen" hat es dann doch geklappt. Ich mühsam bis zum Kartenbildschrim gekommen. Leider ist alles extrem träge und stürtzt nach kürzester Zeit ab. Kann es daran liegen, dass das Galaxy Ace zu wenig RAM hat und generell nicht Leistungsfährig genug ist?
    mfg Christian

Super-Moderator
    Hi, das wär durchaus möglich. Bei mir nutzt das Navi gerne mal 200 bis 300 MB RAM. Deine Galaxy Ace hat aus dem Kopf um die 300 MB RAM, was dann leider wirklich knapp wird, da CM ja auch noch etwas RAM braucht
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    ok danke für die Antwort
    dann werd ich Skobbler wohl erstmal nicht nutzen können

Neuer skobbler
    bitte beachte, dass wir unsere Apps nur für die offiziellen Betriebssysteme entwickeln. Wenn CyanogenMod oder ein anderes Custom ROM auf deinem Gerät installiert ist, kann nicht sichergestellt werden, dass die App ordnungsgemäß funktioniert und wir können Probleme nicht nachstellen.