Kleines Update: Habe nun auch bei mir Cyanogenmod drauf und keinerlei GPS-Probleme, sauschneller Fix. Evtl. mal updaten?
Kleines Update: Habe nun auch bei mir Cyanogenmod drauf und keinerlei GPS-Probleme, sauschneller Fix. Evtl. mal updaten?
Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com
ich hab die original android 4.3.
wollte nicht unbedingt wechseln.
sind dann nicht alle einstellungen weg?
sygic läuft bei mir ja ohne jeoes problem...
Klar, bei nem anderen ROM ist dann alles weg. Wollte auch nur anderen CM-Nutzern Bescheid geben, dass es nicht bei der CM-Version so ist.
Hat sich bei Dir weiterhin nichts gebessert?
Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com
trotz updates alles wie gehabt!
Aber sygic zickt nicht und läuft tadellos!
Hallo rauti,
da sich bei dir das GPS Problem ja schon länger hinzieht und bisher noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, möchten wir dich bitten, dich mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung an unseren Support zu wenden: support-europe@telenav.com
Dieser kann dann dein Anliegen auch an die entsprechenden Entwickler weiterleiten.
Liebe Grüße,
Zabrina
ich habe den support mehrere male (nach den updates) angeschrieben.
es kamen - wenn überhaupt - nur durchhalteparolen zurück.
samsung galaxy S3 i9300
Android 4.3 originalversion
seit die app von scout übernommen wurde, greift sie
nicht mehr auf das gps zu.
scout-fahrradnavogation auch nicht.
neuinstallationen (auch mit dem löschen aller überbleibsel) halfen nicht!
alle anderen apps haben keine probleme
(z.b. sygic navigation, c:geo, maps, adac, mehrTanken, wetterApps, ....)
es erscheint sofort oben das gps-symbol (siehe foto)
Last edited by rauti; 24.08.2015 at 10:48.
Bookmarks