Results 1 to 3 of 3

Thread: Speicherung meines Bewegungsprofils

Neuer skobbler

Speicherung meines Bewegungsprofils

Wenn ich z.B. das Google-Navi verwende, muss ich in Kauf nehmen, dass mein Bewegungsprofil erfasst und gespeichert wird, auch wenn ich die Funktion nicht aktiviert habe.
    Sollte man annehmen, dass das bei Skobbler nicht der Fall ist? Wenn ja, warum?

Super-Moderator
    Ich denke, Du meinst damit die Floating Car Data. Dann schau am besten mal hier rein: http://www.skobbler.de/floating-car-data
    Floating Car Data kannst Du per Schalter in der App ausschalten und man wird zusätzlich noch am Anfang gefragt, ob man dem zustimmt.

Das ist das, was ich weiß, den Rest müssen Alexandra oder Christin Dir beantworten
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Diese Fall war bei mir geschehen, aber Grund weiß ich leider nicht.

galaxy tab s 8.4 schutzhülle
    Last edited by tiffy1099; 17.12.2014 at 07:54.

Tags for this Thread