Wenn ich z.B. das Google-Navi verwende, muss ich in Kauf nehmen, dass mein Bewegungsprofil erfasst und gespeichert wird, auch wenn ich die Funktion nicht aktiviert habe.
Sollte man annehmen, dass das bei Skobbler nicht der Fall ist? Wenn ja, warum?
Wenn ich z.B. das Google-Navi verwende, muss ich in Kauf nehmen, dass mein Bewegungsprofil erfasst und gespeichert wird, auch wenn ich die Funktion nicht aktiviert habe.
Sollte man annehmen, dass das bei Skobbler nicht der Fall ist? Wenn ja, warum?
Ich denke, Du meinst damit die Floating Car Data. Dann schau am besten mal hier rein: http://www.skobbler.de/floating-car-data
Floating Car Data kannst Du per Schalter in der App ausschalten und man wird zusätzlich noch am Anfang gefragt, ob man dem zustimmt.
Das ist das, was ich weiß, den Rest müssen Alexandra oder Christin Dir beantworten![]()
Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com
Diese Fall war bei mir geschehen, aber Grund weiß ich leider nicht.
galaxy tab s 8.4 schutzhülle
Last edited by tiffy1099; 17.12.2014 at 07:54.
Bookmarks