Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: USA Karten?

Neuer skobbler
    Hi Kelinci!
    Genau so hab ich's gemacht. Navi 2 installiert, die Weltkarte gekauft und Florida geladen und installiert.
    Wenn ich Florida in der Karte aufrufe und ranzoome werden mir keine Strassen angezeigt, nur einige im Kreis
    drehende Pfeile. Das selbe geschieht sowohl offline als auch online. Florida wird als installierte Karte angezeigt.
    LG
    Andre

Oberskobbler
    So, eben mal getestet -> Florida geladen und installiert. Flugmodus an und hineingezoomt. Die Pfeile tauchen kurz auf (Verzögerung liegt wohl an der langsamen Hardware des iPad1), dann erscheint die Karte und ich kann bis auf den "Grund" heranzoomen. Vielleicht löschst du die Karte mal und installierst sie neu? Die App könntest du zwar auch neu installieren, dann muss du aber wohl alle Karten neu laden. :-(

Ist nur komisch, das es auch im Online-Modus nicht geht, da sollten ja die Daten live hereinkommen. Bei mir läufts im Hybrid-Mode.

Neuer skobbler
    So, gerade mal alles runtergeschmissen und neu installiert.
    Was soll ich sagen?... es funktioniert!
    Vielen Dank für den Tip.
    LG Andre

Neuer skobbler
    Liebe Christin,
    ich bin einer von denen, die die Beschreibung im Store nicht aufmerksam genug gelesen haben - und jetzt enttäuscht sind, weil sie keine USA-Karten für die Reise herunterladen können. Oder täusche ich mich und es gibt inzwischen eine Möglichkeit oder einen Workaround? Sehe ich es richtig, dass ich als Android-Nutzer die Nordamerika-Version kaufen könnte, als iPhone-Nutzer aber nicht? Und falls ja, warum ist das eigentlich so?
    Auf eine Rückmeldung freut sich und es grüßt herzlich:
    Günter

skobbler Support
    Hallo Günter,
    die letzten Beiträge hier drehten sich um unsere GPS Navigation 2 (anderes Produkt, leider falscher Thread). Für diese App haben wir Offlinekarten zur vollständigen Navigation weltweit, also auch für die USA.

Ja, die Nord-Amerika-Version ist für Android-Geräte verfügbar. Android und iOS sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen und für beide entwickeln wir - allerdings mit unterschiedlichem Fokus und Tempo. Daher der Unterschied.

Viele Grüße
    Christin