Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: USA Karten?

Neuer skobbler

USA Karten?

Da ich demnächst in die USA fahre, habe ich mir ForeverMaps gekauft und stelle nun fest, dass es keine USA-Karten gibt...

Was muss ich tun, um auch USA-Karten zu laden?

Grüße

andy

skobbler Support
    In unserer iTunes-Beschreibung stand, dass es sich um Kartenmaterial für mehr als 30 europäische Länder handelt. Schade, dass das anscheinend nicht richtig rübergekommen ist... Für die USA gibt es ForeverMap aktuell (noch) nicht.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler

Unglücklich

Also ich lese da auch:
    - Zugang zu OpenStreetMap-Karten für alle Länder inklusive der Orte und Städte Europas (Ausnahme: Kanarische Inseln)
    ...

skobbler Support
    Wir werden die Beschreibung in iTunes kurzfristig noch genauer ausformulieren.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Christin View Post
    Wir werden die Beschreibung in iTunes kurzfristig noch genauer ausformulieren.
    Besser wär's die USA-Karten schnell einzubauen

Grüße

andy

Oberskobbler
    Gibt es schon einen Termin, ab wann es ForeverMap - North America Edition im Deutschen AppStore zu kaufen geben wird? Der Urlaub dort ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber es wäre doch schön wenn man die passenden OSM-Karten dabei haben könnte.

Gruss Dirk

skobbler Support
    Nein, einen Termin kann ich aktuell noch nicht bekannt geben, entschuldige.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Liebe Christin,

im englischen Forum gibt es das gleiche Thema nur eben daß die Amerikaner die europäischen Karten wollen und wir die amerikanischen. Ferner wird im englischen Forum als Einführungstermin (EU Karten für US-Markt und umgekehrt US Karten für EU-Markt) der Sommer genannt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr es schafft die Karten in naher Zukunft freizuschalten. Damit macht Ihr Urlauber glücklich!!!
    Viele Grüße,
    Stefan

Neuer skobbler
    Hallo!
    Ich habe gestern die Florida-Karte installiert.
    Leider kann ich auf der Karte nichts erkennen.
    Weder offline noch online....
    Gruß
    Andre

Oberskobbler
    Hallo Andre. Vielleicht hilft es dir ja auch, zumindest habe ich so das Problem gelöst: ich habe mir Skobbler Navi gekauft/installiert und "die Welt" gekauft. Das waren zwar insgesamt über 10 EUR, aber dafür habe ich nun Karten weltweit (Länder können einzeln geladen werden, so das sich der Platzbedarf in Grenzen hält) und ein Navi, sowohl fürs Auto als auch für Fussgänger. Über die Kategoriensuche habe ich die Hotels, Einkaufszentren usw. um Umkreis verfügbar. Forevermap ist dadurch auf meinem iPhone überflüssig geworden.

Sofern du Internetzugriff hast, werden die Karten kostenlos live geladen. Im Urlaub ist das aber auch keine Lösung.