Results 1 to 5 of 5

Thread: Routenberechnung - App stürzt ab

Neuer skobbler

Routenberechnung - App stürzt ab

Hallo skobbler Forum,
    ich verwende die Skobbler Navigations-App. Wenn ich über längere Strecken navigieren will, stürzt die App bei der Berechnung der Route ab und ich komme zurück auf den Homescreen(iOS). Bei kürzeren Routen funktioniert alles tadellos. Was tun?

Danke schonmal im Voraus.

Etablierter skobbler
    Moin, unter Android 4.4.4/ Skobbler 5.1 hatte ich einige Male einen eingefrorenen Bildschirm, nichts ging mehr (Akku raus). Start lag in Italien, Ziel an der Ostsee.
    Ab Grenze in D dann keine Probleme mehr, aber so oft abbiegen muss man da auch nicht mehr :-D.
    Bei "normalen" Strecken läuft es problemlos.

Super-Moderator
    Er hat ja iOS. MrPat, hast Du schonmal die App komplett gelöscht (Karten löschen und App deinstallieren), Handy neugestarte und neu installiert? Meistens gehts dann wieder.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    iOS vs Android hatte ich durchaus registriert. Evtl. gibt es da ja Lücken im (hoffentlich) automatisierten Systemtest.......

Super-Moderator
    Naja, nicht so ganz. Es gibt immer Entwicklungsschübe für die Plattformen, zuerst hat ein System die Nase vorn mit neuen Sachen, dann das andre.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com