Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Vom Handy aus kein Einloggen möglich

Etablierter skobbler

Vom Handy aus kein Einloggen möglich

Hallo Skobbler Team.

Warum kann ich mich vom Handy aus nicht einloggen?

Vom PC geht es ohne Probleme.

Danke für die Hilfe.

LG.

Erfahrener skobbler
    Das Problem kann ja eigentlich nur am Passwort liegen? Hast du vielleicht ein Kennwort mit zahlen und/oder Sonderzeichen? Vielleicht kommt die APP damit nicht klar? Ich meine ich hatte das selbe Problem damals, beziehungsweise irgendein Problem mit dem Kennwort.

Etablierter skobbler
    Hallo EnormoDerClown.

Aber das ist ja gerade der Sinn an einem Passwort.
    Soll ich jetzt 12345 nehmen?

Das hat schon funktioniert, nur in letzter Zeit nicht.

Danke für deine AW.

Erfahrener skobbler
    In der Tat, ich fand das damals auch alles andere als gut, dass das ganze mit meinem Standard Kennwort nicht funktioniert hat. Aber daran scheint es bei dir ja auch nicht zu liegen, sonst hätte es ja nie klappen dürfen. Versuchst du dich denn mit dem Benutzer oder der Email ein zu loggen?

Super-Moderator
    Irgendwo stand mal, dass man sich mit dem Usernamen und nicht mit der Mailadresse einloggen sollte. Ich bin über den User eingeloggt und hab keine Probleme.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Ich logge mich immer mit dem Benutzernamen ein.

Habe es jetzt noch bestimmt 5x versucht,
    und beim letzten Mal hat es funktioniert.

Schon etwas seltsam.

Danke für eure AW's

Etablierter skobbler
    Bei mir hat es bisher überhaupt nicht funktioniert.
    Habe auch schon versucht mit auf der Weboberfläche abzumelden und mich dann erst mit dem Handy anzumelden, leider ist auch das trotz mehrmaliger Versuche gescheitert.
    Als Login Daten nutze ich Benutzername und Passwort.

Super-Moderator
    Bei mir gehts auch derzeit nicht, aber nach dem Upgrade auf die neuste Beta. Entwickler sind bereits kontaktiert, da wurde im Hintergrund irgend ein falscher Loginserver genommen.
    Geht über die App mal bitte Neu registrieren und registriert euch mit euren alten Userdaten! Erhält die Bestätigungsmail zum aktivieren auch folgenden Link bei Euch?

http://TST.www.skobbler.com/account/login

Achtet bitte auf das TST am Anfang - scheint zurzeit eine Umstellung oder so zu sein.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Sehr seltsam........
    Plötzlich geht es wieder.

Etablierter skobbler
    Bei mir geht weiterhin nichts. Selbst beim Registrierungsvorgang kommt die Meldung dass Nutzername oder Passwort falsch sind......
    Derzeit ohne GPS Navigation & Maps, dafür mit Navigon Europe.