Results 1 to 3 of 3

Thread: Fußgängermodus

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Fußgängermodus

Hallo,
    ich habe kürzlich Scobbler unter Android auf meinem Samsung S3 installiert und nun etwas getestet. Soweit gut und schön, sowohl Online- als auch Offline-Modus. Allerdings eines will nicht klappen:

Ich habe unter den Optionen den Fußgängermodus eingestellt, da ich dieses beabsichtige für Stadtbesichtigungen zu nutzen. Getestet habe ich dies in mir bekannten Orten. In den Navigationsergebnissen habe ich keinen Unterschied zwischen Auto- und Fußgängermodus feststellen können. So führt mich die Navigation ausschließlich auf mit Fahrzeugen befahrbaren Strassen entlang, obwohl es viel kürzere Fußwege gibt. Die Zeitberechnung ist für einen Fußgänger unrealistisch zu erreichen. Den Fahrrad-Modus habe ich nicht getestet, da für meine Belange uninteressant.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Wäre schön wenn sich diese Frage kurzfristig klären ließe, ich wollte mir "die Welt" kaufen und mich dann in verschiedenen Ländern durch interessante Städte führen lassen.
    Vielen Dank vorab für alle Tipps.

Gruß
    Bernd

Oberskobbler
    Hallo Bernd und willkommen im Forum,

ich nehme an, dass du den Modus "Navigieren" nutzt. Bitte beachte in dem Zusammenhang, dass der Fußgängermodus nur für den Modus "Route" verfügbar ist, nicht für den Modus "Navigieren".

Viele Grüße
    Alexandra

Neuer skobbler
    Hallo Alexandra,
    vielen Dank für die Antwort. Da habe ich wohl etwas missverstanden. Mir war nicht bewusst, dass es da einen Unterschied gibt.