Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 35 of 35

Thread: Zwischenziele einfügen

Oberskobbler
    Da das Einfügen von Zwischenzielen nun nach vorne gerückt ist bei den Scout Entwicklern hier noch eine Erweiterung und Verbesserung beim Fahren mit Zwischenzielen.

Im Urlaub plant man sich eine landschaftliche schöne Strecke abseits der Autobahnen durch Anlegen von Zwischenzielen. Hin und wieder wird man jedoch nicht in den Ort hineinfahren, sondern um den Ort herum gelenkt durch eine Umgehungsstraße. Damit Scout aka Skobbler nun nicht gnadenlos darauf besteht, in das Zwischenziel (Ort) hinein zu fahren, würde ein Button "Ziel überspringen" das Zwischenziel abhaken und zum nächsten Zwischenziel steuern. Verschiedene Navis können dies. Die App CoPilot kann zwar Zwischenziele anlegen, jedoch Ziele nicht überspringen, weswegen ich nun zu Scout komme, in der Hoffnung dies mittelfristig zu bekommen.

Etablierter skobbler
    Ich wollte nun nicht extra einen neuen Fred erstellen: Wann wird man denn endlich am PC erstellte Routen ( mit Zwischenzielen ) auf die App syncen können ? Wäre echt eine tolle Funktion wenn man beispielsweise Motorradrouten zuhause am PC erstellt und dann einfach per sync in die Navigation übernehmen kann.

Oberskobbler
    Tja, das wäre ein nettes Feature. Vorher sollten die lieben Programmierer aber erst mal diverse Bugs abstellen, die da wären ... Link

Neuer skobbler
    Es geht aber in Wahrheit auch auf der Webseite nicht richtig.
    Ich habe eine kleine Reise ins benachbarte Ausland programmieren wollen. Scout schlägt mir dafür eine Route vor, die weder die kürzeste noch die schönste ist. (Googlemaps gibt mir eine entlang der Küste, Scout im Inland. Ich finde in der Android App keine Möglichkeit, die Route zu ändern. Habe dann versucht, es auf der Webseite zu machen. Da ist aber für die Zwischenstation das Startland fest eingestellt und kann nicht verändert werden, während die Zwischenstation im Ausland liegt. Wenn ich versuch den Namen des Landes zu ändern (Löschtaste) dann werde ich ganz aus der "Maps"-Seite herausgeworfen und darf von vorne anfangen. Ich würde diesen Bug gerne mitteilen, aber unter "Bugs" erhalte ich nur die Mitteilung, ich hätte noch keine Bugs gemeldet. Haha.

Etablierter skobbler
    Das Berechnen von kurzen Routen ist noch weitaus schlimmer als das der schnellsten Routen mit Verkehrsnachrichten....ich habe auch nicht mehr viel bzw. gar keine Hoffnung dass sich da was ändert. Schade schade.
    Moto G2 LTE Android 6.0.1 (Cyanogenmod 13)

Tags for this Thread