Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: Zwischenziele einfügen

Neuer skobbler

Cool Zwischenziele einfügen

Hallo liebes Forum,

ich war gerade 2 Wochen in Süd-England unterwegs und skobbler hat mich
    anstandslos durch alle feldwegartigen Sträßchen geführt!

Aber anscheinend bin ich zu doof Zwischenziele in eine Route einzufügen :-(

Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit eine Reiseroute von a nach b über c
    einzugeben ? Und wenn ja wie ?

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten und Hilfestellungen.

--
    Die Inga

Oberskobbler
    Hi Inga,

eine solche Zwischenziele-Funktion ist bisher noch nicht in unseren Navigationsapps integriert; wir wissen aber, dass Bedarf dafür besteht.

Viele Grüße
    Alexandra

Neuer skobbler
    Hallo Alexandra,

danke für die schnelle Rückmeldung - ich habe gelesen, dass es die Funktion in der PC-Version gäbe mit der man Routen vorplanen könnte.
    Wo bekomme ich die Version denn her ? Und gibt es die auch für Mac OS ?

THX
    die Inga
    cul8er
    inga

Erfahrener skobbler
    Du meinst sicherlich die Homepage: http://maps.skobbler.de/ Dort kannst du ein Zwischenziel hinzufügen.

Oberskobbler
    Hi Inga,

wie Enormo schon geschrieben hat, ist auf unserer Homepage das Einfügen eines Zwischenziels möglich. (Neben der Homepage gibt es kein separates PC-Programm.)

Viele Grüße
    Alexandra

Oberskobbler
    Die Möglichkeit "via Orte" bei der Eingabe einer Route zu setzen wäre super - geht ja bei Scout auch schon. Vielleicht könnt Ihr dort ja etwas abluchsen...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Die Möglichkeit "via Orte" bei der Eingabe einer Route zu setzen wäre super - geht ja bei Scout auch schon. Vielleicht könnt Ihr dort ja etwas abluchsen...
    Ich schweife hier zwar arg vom Thema ab, aber wenn wir schon gerade dabei sind: Telenav-Scout hat auch die Anzeige der Verkehrslage drin. Das wäre für Skobbler-Scout wirklich sehr wünschenswert...

Erfahrener skobbler
    Warte mal die nächste(n) Version(en) ab, da ist was auf dem Weg ;-)

Etablierter skobbler
    Da warte ich gespannt mit großer Vorfreude darauf.

Ich gehe ja davon aus, dass sich Telenav-Scout und Skobbler-Scout im Funktionsumfang irgendwann irgendwie angleichen werden, dann was soll die ganze Übung sonst wohl...

Auch ich vermisse die Funktion "Zwischenziele einfügen" sehr. Ich habe nach der Free-Version-Testphase die App gekauft in der Hoffnung, dass diese Funktion in der Vollversion funktioniert (in der Browserversion http://maps.skobbler.de/ funktioniert es ja auch) - aber Pustekuchen. Ich würde die App gerne weiterempfehlen - aber so ?

Soll ich die App nun im Playstore schlecht bewerten mit dem Hinweis auf eine fehlende, essentielle Funktion ?
    Vielleicht mit dem Hinweis, dass andere, die diese Funktion ebenfalls schmerzlich vermissen, sich hier im Forum melden sollen ?

Denn ich meine: Bedarf wurde ja hier im Forum vielfach angemeldet:

Tags for this Thread