HAllO, ich bin hier ganz NEU!
Heute bin ich das erste Mal mit der Scout APP für Android unterwegs gewesen. Die Navigation war super, jedoch habe ich die Funktion für Zwischenziele vermisst oder nicht gefunden.
Mein Download war erst gestern, also sollte alles aktuell sein. Der letzte Beitrag zu den Zwischenzielen ist vom September 2014. Gibt es seitdem etwas neues hierzu? Eine ganz wichtige Frage an die Entwickler: Gibt es die Zwischenzieloption schon oder bis wann kann man darauf hoffen? Ich war heute im ganz tiefen Odenwald nur auf Nebenstraßen unterwegs. Dabei musste ich 5 x anhalten um ein neues Ziel einzugeben oder auf der Karte zu markieren und "Bring mich dorthin" zu aktivieren. Eine super Funktion aber die fehlenden Eingaben für Zwischenziele haben mich viel Zeit gekostet. Ich fahre nun mal gerne spezielle Routen durch den tiefsten Odenwald um die überfüllten Hauptverbindungsstraßen zu meiden. Für solche Fahrten wären mindestens 5 Zwischenzieleingaben erforderlich. Die einfachste Variante wäre auf der Karte meine Markierungen zu setzen, diese Funktion geht ja schon, und dann zu sagen "Navigiere mich auf diese gewünschte Strecke". Ich hoffe auf eine baldige Nachricht, denn schon bald geht es wieder in den tiefen Odenwald und dieser Komfort würde die Fahrt um eine vielfaches bereichern!
PS: Im tiefen Odenwald gibt es sehr viele "Verkehrsstörungen" Danke!
Vielen Dank im Voraus!
Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!