Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 35

Thread: Zwischenziele einfügen

Oberskobbler
    Ja, das habe ich dann auch gemerkt, dass unser "altes Update" nur verlängert wurde...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    So, ein Update meinerseits. Wer auf maps.skobbler.de schaut, wird sicherlich den nochmals erneuerten Look bemerken im Flat-Stil

Und was mir besonder gut gefällt: Man kann nun mehr als ein Zwischenziel setzen! Daher bin ich nun in recht freudiger Erwartung, dass das bald auch in der App geht.

Sehr schön auch am Webportal, dass maps.skobbler.de schnell lädt, verdammt schnell.
    Bei mir lädt in div. Browsern Google Maps sehr langsam, teilweise dauert es bis zu 20s, bis sich Icons aufbauen und das bei VDSL 50 Mbit. Da bin ich schon froh um die Skobbler-Seite
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Was nützt uns das wenn die App es nicht kann? Du kündigst dieses simple Feature seit Jahren an ;-).
    Moto G2 LTE Android 6.0.1 (Cyanogenmod 13)

Super-Moderator
    Naja, maximal seit 1,5 Jahren, so lange bin ich nämlich erst dabei
    Der Routing-Code auf der Webseite ist ja der gleiche wie in der App, daher denke ich dann schon, dass wir es bald in der App sehen. Vielleicht mag das für Dich nicht interessant sein, für andere hingegen schon
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Natürlich ist das interessant, aber das wird fast so lange angekündigt wie es die App gibt.

Ich habe das Warten aufgegeben, um so mehr kann ich mich dann freuen :-D
    Moto G2 LTE Android 6.0.1 (Cyanogenmod 13)

Oberskobbler
    Danke für den Hinweis mit der Website.

Super-Moderator
    Gerne, Clel!

Oberskobbler
    Hoffen wir mal auf neue Funktionen in der App.

Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Wer auf maps.skobbler.de schaut, ...
    Und was mir besonder gut gefällt: Man kann nun mehr als ein Zwischenziel setzen!
    Dass in der Browser-Version zumindest das setzen EINES Zwischenziels funktioniert hatte ich ja schon hier im Thread vor ca. 6 Monaten angemerkt - 05.09.2014:
    Quote Originally Posted by NiFu View Post
    Auch ich vermisse die Funktion "Zwischenziele einfügen" sehr. Ich habe nach der Free-Version-Testphase die App gekauft in der Hoffnung, dass diese Funktion in der Vollversion funktioniert (in der Browserversion http://maps.skobbler.de/ funktioniert es ja auch) - aber Pustekuchen.
    Ich weiß nicht mehr, ob ich seinerzeit auch das setzen von MEHREREN Zwischenzielen in der Browser-Version getestet hatte.

Leider hat sich seit einem halben Jahr hier im Forum niemand von Skobbler zu dieser Thematik geäußert.

So bleibt meine Einstellung weiter bestehen:
    Quote Originally Posted by NiFu View Post
    Ich würde die App gerne weiterempfehlen - aber so ?

Oberskobbler
    Die App empfehle ich auch ohne Zwischenziele. Immer im Wissen darum, dass Skobbler/Scout die beste Navi-App ist, die es in diesem Preis/Leistungssegment gibt. Und übrigens auch eine der Apps ist, die stetig weiterentwickelt wird und Userwünsche soweitmöglich einzubauen versucht!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Tags for this Thread