Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 35

Thread: Zwischenziele einfügen

Neuer skobbler

Zwischenziele einfügen

HAllO, ich bin hier ganz NEU!
    Heute bin ich das erste Mal mit der Scout APP für Android unterwegs gewesen. Die Navigation war super, jedoch habe ich die Funktion für Zwischenziele vermisst oder nicht gefunden.
    Mein Download war erst gestern, also sollte alles aktuell sein. Der letzte Beitrag zu den Zwischenzielen ist vom September 2014. Gibt es seitdem etwas neues hierzu? Eine ganz wichtige Frage an die Entwickler: Gibt es die Zwischenzieloption schon oder bis wann kann man darauf hoffen? Ich war heute im ganz tiefen Odenwald nur auf Nebenstraßen unterwegs. Dabei musste ich 5 x anhalten um ein neues Ziel einzugeben oder auf der Karte zu markieren und "Bring mich dorthin" zu aktivieren. Eine super Funktion aber die fehlenden Eingaben für Zwischenziele haben mich viel Zeit gekostet. Ich fahre nun mal gerne spezielle Routen durch den tiefsten Odenwald um die überfüllten Hauptverbindungsstraßen zu meiden. Für solche Fahrten wären mindestens 5 Zwischenzieleingaben erforderlich. Die einfachste Variante wäre auf der Karte meine Markierungen zu setzen, diese Funktion geht ja schon, und dann zu sagen "Navigiere mich auf diese gewünschte Strecke". Ich hoffe auf eine baldige Nachricht, denn schon bald geht es wieder in den tiefen Odenwald und dieser Komfort würde die Fahrt um eine vielfaches bereichern!
    PS: Im tiefen Odenwald gibt es sehr viele "Verkehrsstörungen" Danke!
    Vielen Dank im Voraus!
    Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!

Oberskobbler
    @Kn54 - schaust du hier.

Neuer skobbler
    Hallo Kelinci,
    ich habe unter "hier" 3 Links gefunden, ich komme damit aber nicht klar.
    Kannst du mir das mit den Zwischenzielen vielleicht direkt erklären?
    Grüße
    Kn54

Oberskobbler
    Im neuen skobbler-SDK wird nun die Möglichkeit geboten für eine Route auch Zwischenziele einzufügen. Genau das was wir wollen, muss es nur noch in deren eigenen App - Scout Navigation umgesetzt werden.

Gruss Kelinci

Oberskobbler
    Zwischenziele machen durchaus Sinn und viele andere Navi-Apps bieten diese Möglichkeit auch schon an. Praktisch wäre, wenn man solche auch während der Reise hinzufügen könnte. So könnte man Unterwegs einen Zwischenstopp bei einer Tankstelle oder in einem Restaurant erfasst werden, ohne das Ziel löschen und später wieder neu definieren zu müssen. Bei Scout ist das ja bereits möglich, wie das im Video gezeigt wird.

Gruss Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Oberskobbler
    Ja, ein Anbieter - verschiedene Apps und verschiedene Entwickler. Das Video ist schon interessant, besonders wenn man sieht das sich die verschiedenen Elemente in verschiedene Richtungen bewegen - ala Photoshop für Windows...

Gruss Kelinci

Oberskobbler
    Eigentlich ist es fast schade, dass Scout in Europa nicht erhältlich ist und Telenav Skobbler zum europäischen Scout gemacht haben. Das habe ich mich schon seit bekannt werden dieser Übernahme gefragt...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!

Super-Moderator
    Da es im aktuellen SDK schon drin ist, bin ich schon ganz heiß auf die nächste Beta.... :-)
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Da es im aktuellen SDK schon drin ist, bin ich schon ganz heiß auf die nächste Beta.... :-)
    Bei uns sollte die morgen kommen... *freu*
    Probleme?

Oberskobbler
    Nene, Thias, da hast du die Antwort nicht richtig gelesen. Die Neuerungen kommen eine Beta später.
    Last edited by Kelinci; 08.04.2015 at 21:05.

Tags for this Thread