Results 1 to 4 of 4

Thread: Import von POIs und GPX-Dateien

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Import von POIs und GPX-Dateien

Hallo,

im Forum habe ich seit 2010 diverse Einträge gefunden, in denen Nutzer sich den Import von POI und/oder GPX.Dateien wünschen. Es wurde als Antwort darauf verwiesen, dass dieser Wunsch an die Entwicklerabteilung weitergegeben wurde. Das freut mich sehr, da auch ich meine POI aus meinem bisherig genutzen OSM-Navi in Skobbler importieren möchte; des Weiteren meine GPX.Dateien von meinem Garmin-Oregon 450, das ich für´s GeoCaching benutze.

Ist eine Importfunktion mittlerweile umgesetzt worden und nur in der APP gut versteckt worden? Wenn nicht, was sagt der Projektplan, wann die Umsetzung erfolgt sein soll?

Für mich ist die Funktion grundlegend wichtig, da ich vielfach auch im außereuropäischen Ausland unterwegs bin.

Vielen Dank für Ihre konkreten Hinweise.

DL9ABL

Erfahrener skobbler
    Diese Funktion wurde noch nicht implementiert.

Oberskobbler
    Hallo & willkommen im Forum!

Ob und falls ja, wann der Import von externen Daten als Feature eingebaut wird, können wir auch aktuell noch nicht sagen. Wir arbeiten aber natürlich kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung unserer Apps.

Viele Grüße
    Alexandra

Etablierter skobbler
    Der Im- und Export von Tourdaten würde den Gebrauchswert dramatisch erhöhen. Aktuell kann ich mich nur von Punkt zu Punkt hangeln, eine komplette Kundentour ist damit nicht schön planbar.

Tags for this Thread