Results 1 to 9 of 9

Thread: Audio funktioniert nur noch leise

Neuer skobbler

Audio funktioniert nur noch leise

Ich höre immer Spotify bei der Fahrt. Bisher hat das auch gleichzeitig super mit der Sprachansage von Scobbler funktioniert. Seit gestern bekomme ich die Ansagen aber nur noch sehr leise wenn gleichzeitig Musik läuft. Ich gehe mit dem Handy über AUX Eingang in das Autoradio. Was kann man da machen?

Oberskobbler
    Hallo Heyen,

willkommen im Forum.

Welche unserer Apps nutzt du denn? Falls du die GPS Navigation für iOS-Geräte nutzt: Hattest du dir das diese Woche erschienene Update heruntergeladen?

Viele Grüße
    Alexandra

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Alexandra View Post
    Hallo Heyen,

willkommen im Forum.

Welche unserer Apps nutzt du denn? Falls du die GPS Navigation für iOS-Geräte nutzt: Hattest du dir das diese Woche erschienene Update heruntergeladen?

Viele Grüße
    Alexandra
    Ich nutze die GPS Navi und Maps für Android Vers. 4.1.1 Hat bisher alles immer funktioniert. Die Musik wurde ganz ausgeschaltet für die Ansagen. Jetzt wird die Musik ausgeblendet und läuft leise im Hintergrund. Aber die Ansage ist kaum zu verstehen. Es funktioniert erst, wenn ich Spotify beende.
    Last edited by Heyen; 01.05.2014 at 17:13.

Neuer skobbler
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Nutze ich Spotify ist die Ansage vom Navi fast nicht zu verstehen. Ich verwende ein Samsung s3 über Bluetooth

Super-Moderator
    Hi Jungs,

habt ihr mal einen anderen Android-Player getestet, der Musik im Hintergrund abspielt? Bei mir ist es so, dass die Musik ausgeblendet wird, die Ansage kommt in normaler Lautstärke dann wird die Musik wieder eingeblendet.
    Geht darum, zu testen, ob Spotify sich evtl. die Audioeinstellungen krallt und andere Apps dann "außen" vor lässt.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Spotify hat geantwortet. Im Gegensatz zu Skobbler!!. Spotify hat das Problem erkannt. Taucht seit dem Update auf. Die arbeiten daran, die Audioeigenschaften wieder mit den Navi Apps zu synchronisieren. Es betrifft wohl nicht nur Skobbler. Bei anderen Playern, z.B. Google Play gibt es das Problem nicht.

Super-Moderator
    Hallo Heyen, dann liegt das Problem dieses Mal nicht an skobbler, sondern an Spotify, oder?
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Hallo makiHD. Ja, scheint ein Spotify- Problem zu sein. Aber Skobbler sollte trotzdem daran gelegen sein, sich darum zu kümmern...

Super-Moderator
    Aber warum muss sich skobbler darum kümmern, wenn in der Spotify-App ein Problem ist? Verstehe ich nicht so ganz.
    Ich lass oft Musik parallel per BT streamen und hab derartige Probleme nicht. Merkste was?

Tags for this Thread