Results 1 to 4 of 4

Thread: Blitzerwarner im Modus "Freies Fahren" funktioniert nicht

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Blitzerwarner im Modus "Freies Fahren" funktioniert nicht

Nachdem ich vergeblich etliche Mails an den Skobbler-Support geschickt habe, versuche ich es mal an dieser Stelle.

Ich benutze Skobbler mit dem Blitzer-Sorglos-Paket auf einem iPhone 4s mit der aktuellen iOS-Version.
    Die Blitzeraktualisierung wird auch durchgeführt. Skobbler selbst funktioniert auch.
    Allerdings werden keine Blitzer - egal ob stationäre oder mobile - gemeldet, wenn der Modus "Freies Fahren" verwendet wird.
    Im Navigationsmodus funktioniert das aber.
    Wenn ich in meiner Stadt oder in bekannter Umgebung herumfahre, macht es nicht unbedingt Sinn, eine Navigation einzugeben.
    Dafür gibt es ja das "Freie Fahren". Ich möchte ganz einfach nur vor den Blitzern gewarnt werden.
    Und das funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

Neuer skobbler
    Hallo wasie99, Hallo liebe Skobbler Freunde,

ich würde das Thema gern noch ein wenig erweitern...ich habe im Prinzip das gleiche Problem, nur wäre es für mich noch interessant, wenn das mit der Blitzerzmeldung "Freien Fahren" (wieder) funktioniert, ob und wenn dann, wie ich die App im Hintergrund laufen lassen kann und trotzdem akustisch gewarnt werde?
    Evtl. auch gleichzeitig zu anderen Navi-Apps im Hintergrund (so wie es auch bei Blitzer.de funktioniert).

Danke Euch schon mal im Voraus...

Gruss eutz

Oberskobbler
    Hallo wasie, hallo eutz,

so lange die App sich nicht im Hintergrundmodus befindet, solltet ihr auch im Modus "Freies Fahren" Blitzerwarnungen erhalten.

@wasie: Ist es richtig, dass du im Navigationsmodus die Blitzerwarnungen erhältst, aber nicht im Modus "Freies Fahren", und du verwendest die App auch nicht im Hintergrundmodus? Schicke mir bitte auch einmal eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, von der aus du Mails an den Support geschrieben hast, damit ich prüfen kann, ob diese Mails eingegangen sind.

Viele Grüße
    Alexandra

Neuer skobbler
    Hallo wasie99,
    mir geht es genau so. Ich fahre mit dem Blitzer Sorglos Paket unter "freiem Fahren" und bekomme keinen Hinweiston. Die Blitzer werden erkannt, das Bild färbt sich rot, aber die akkustische Meldung fehlt. Auch ich habe zweimal vergeblich beim Skobbler Team nachgefragt. Jetzt hab ich es unter einer anderen Emailadresse zum dritten mal probiert. Ist da eine Lösung in Sicht?

FG
    tojo

Tags for this Thread