Results 1 to 5 of 5

Thread: Sehr ruhig um Skobbler geworden

Erfahrener skobbler

Sehr ruhig um Skobbler geworden

Hallo,
    es ist ja hier verdächtig ruhig im Umfeld von Skobbler geworden. Keine aktuellen Karten, keine Änderung an den Apps. Die ganzen Ideen von den Beta-Tester verlaufen offensichtlich jetzt im Sande. Macht sich die Übernahme jetzt doch negativ bemerkbar? Es wäre natürlich schade. Vor zwei Monaten war hier im Forum noch richtig Action und jetzt ??????

Super-Moderator
    Hallo Gerd, es liegt einfach daran, dass im Moment nicht so viel passiert. Die Betaphase läuft derzeit weiter, auch wenn es noch ein paar Wochen bis zum nächsten Build dauert. Wer aufmerksam liest, sieht, dass im Moment für iOS viel passiert. Ich denke, dass da jetzt der Feature Stand angeglichen wird und die iOS-Version soll momentan ja bisschen buggy sein. Daher passt das schon. Ich rechne mit Anfang Mai mit der nächsen Beta für Android.

Die Ideen der Beta-Tester verlaufen offensichtlich nicht im Sande! Input durch uns ist die eine Sache, deren Umsetzung mag aber nicht immer ganz einfach und schnell realisierbar sein. Zum Beispiel arbeit man an wirklich neuen Features wie die komplett neu entwickelte Suche, die im Sommer kommen soll. Das sehen wir aber erst mal nicht direkt; daher darf man nicht denken, es passiert nix.

Sobald die nächste Beta da ist, werden die Betathreads in die neue Version verschoben und es geht weiter.
    Für mein Empfinden läuft alles normal, bis auf die Tatsache, dass die aktuelle Version m.E. zu früh freigegeben wurde und die Kartenupdatefrequenz der Beta nicht erhalten geblieben ist.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Bin jetzt neu dabei! Vielleicht finden ja noch mehr Leute ihren weg hierher

Super-Moderator
    Willkommen an Bord Wir sind schon wieder eifrig am Testen
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Input durch uns ist die eine Sache, deren Umsetzung mag aber nicht immer ganz einfach und schnell realisierbar sein. Zum Beispiel arbeit man an wirklich neuen Features wie die komplett neu entwickelte Suche, die im Sommer kommen soll. Das sehen wir aber erst mal nicht direkt; daher darf man nicht denken, es passiert nix.

galaxy tab a 9.7 tasche
    Last edited by dauster9191; 17.07.2015 at 12:56.
    Ich bin stolz auf mein Herzen. Obwohl es gespielt, gebrannt und gebrochen wurde, funktioniert es immer noch.hülle für iphone 6 und iphone 6 plus