Results 1 to 2 of 2

Thread: Navi-Darstellung: Gesamt-km, Abbiege-km und Ankunftszeit werden nicht dargestellt

Neuer skobbler

Navi-Darstellung: Gesamt-km, Abbiege-km und Ankunftszeit werden nicht dargestellt

Ich weiß nicht, ob es an der neuesten App-Version liegt oder an dem kürzlichen Update von Android 4.4.2 (Sony Z1c), aber so macht die App-Nutzung kaum noch Freude:
    • Ankunftszeit steht immer auf 00:00 Uhr
    • Reststrecke zeigt utopisch hohe Werte
    • das Hinweisfeld oben (Abbiegehinweis) zeigt entweder ständig 10m oder auch riesiege Werte

Die Route selber stimmt. Die aktuelle Geschwindigkeit auch, wobei ich vor ein paar Wochen damit mal Probleme hatte, als der Rest noch ging.
    Unten ein Screenshot dazu.
    Attached Images Attached Images
    Last edited by vkr; 01.04.2014 at 08:45.

Super-Moderator
    Ich habe das Problem auch hin und wieder.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com