Results 1 to 5 of 5

Thread: GPX Import

Neuer skobbler

GPX Import

Grüß Gott,

2011 hat es geheißen, dass die Emtwickler dran arbeiten, eine. GPX Import zu ermöglichen; jetzt haben wir 2014.

Wird daraus noch etwas?

Würde skobbler gerne am Motorrad als navi verwenden und die Routen vorher am Pc planen und anschließend gerne navigieren lassen.

Neuer skobbler
    Das Feature vermisse ich auch sehr.
    Wer will schon einmal erstellte Wegpunkte oder Tracks/Routen in den Skobbler Apps nochmal alle manuell anlegen?

Es wäre sehr schön, wenn der GPX Import für Wegpunkte und Tracks in ForeverMap bald möglich wäre.

Oberskobbler
    Hi,

wie ihr richtig schreibt, weiß das Team, dass ein solches Feature von den Nutzern gewünscht wird. Im Moment kann ich aber nicht sagen, ob und falls ja, wann dieses Feature zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
    Alexandra

Neuer skobbler
    Hallo,

ich verwende die Navi-App Scout schon seit Anfang an im Auto zur Navigation. Als Navigationshilfe auf dem Motorrad um von A nach B zu kommen reicht die App derzeit vollkommen aus. Allerdings will man ja als Motorradfahrer die schöne Strecke fahren. Jetzt erstellt man mit viel Liebe die Strecke oder bekommt von einem Motorradfreund die Tourdaten gestellt und man kann diese dann nicht in Scout importieren. Das ist sehr schade...

Ich appelliere an die Mopedfahrer bei Scout: implementiert bitte dieses Feature! ich bin auch gerne bereit dafür einen In-App-Kauf zu tätigen, z.B. als Upgrade!

Danke &
    Gruß
    Laslo
    Last edited by laslo; 27.04.2015 at 12:49.