Results 1 to 4 of 4

Thread: Gekaufte Karten verschwinden

Neuer skobbler

Gekaufte Karten verschwinden

Tablet mi Android 4.2
    Nach dem download der gekauften Karten funktioniert die Navigation ohne Probleme.
    Nach einiger Zeit ca. 2 - 3 Wochen verschwinden die Karten und der Speicherplatz ist frei.
    (habe versucht Interner/Externer Speicher, Karten sind auf einmal weg)
    Ich kann nicht finden von wem/App die Karten gelöscht werden. Die Navi App ist
    in Ordnung und ich kann die Karten wieder downloaden usw.

Super-Moderator
    Hm, hab ich bisher jetzt auch noch nicht gesehen. Hast Du mal versucht, unter Meine Karten auf "Käufe wiederherstellen" zu klicken? Kommen die Karten dann wieder?
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Danke für die Antwort, nachdem die Karten verschwunden sind, kann ich ohne "Käufe wiederherstellen" die Karten wieder laden und alles funktioniert. Es gibt keinen Unterschied ob ich die Karten auf den internen Speicher oder auf die Speicherkarte lade. Irgendwann sind alle Karten weg. Schade, dass man die Karten nicht in ein "richtiges Unterverzeichnis" laden kann, sondern nur zwischen Intern/Extern angeben kann.

Super-Moderator
    Da würde ich mich aber dann direkt per Mail an den Support wenden. Evtl. wird deine Karteninstallation irgendwie als nicht legal erkannt (was ja nicht sein dürfte) oder so. Das können die dir aber besser sagen, denke ich.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com