Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: svoice aufruf nicht möglich?

Etablierter skobbler

svoice aufruf nicht möglich?

ich möchte die app während der fahrt auf dem s3 per svoice starten.
    egal was ich sage,
    ich erhalte entweder eine fehlermeldung (diese funkion ist nicht verfügbar; bezieht sich wohl auf "gps")
    oder es startet die eingebaute navigation von google.

kann man da irgendwas machen?

Etablierter skobbler
    hat sonst keiner das problem?

Super-Moderator
    Hm, S Voice ist wohl einfach zu wenig verbreitet... Da S voice ansonsten nicht so gut funktioniert, würde ich das eh als erstes runterschmeissen
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    wenig verbreitet?
    du hast wohl ein iSchrott?
    es ist auf jedem samsung, vor allem auf den kassen- und testsiegern S2 und S3 installiert und wird im auto extrem viel genutzt.
    es lässt sich jede app per sprachbefehl nutzen - bis auf diese!

Super-Moderator
    Nein, ich hab kein iSchrott. Das hättest Du auch selbst sehen können, wenn Du meine Signatur liest.

Ich empfehle Dir - vor allem als Neuling hier im Forum - auf deinen Ton zu achten.

Und nein, S Voice ist nicht auf dem S2 standardmäßig installiert. Vorher genauer informieren. Man kann sich das APK zwar inoffiziell installieren, aber das ist etwas anderes.

Ich hab S Voice auf dem S2 und S3 mal genutzt und bei mir hat es so gut wie gar nicht funktioniert. Daher ist eine 25 MB APK, die auch noch 80 MB RAM verbraten hat und für mich nutzlos war, einfach wieder runtergeflogen.

Übrigens darf ja wohl jeder ein Gerät bzw. OS seiner Wahl zu nutzen - dein Flaming ggü. iOS ist out.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    :-) ...

Oberskobbler
    Falls du auf Sprachkommandos nicht verzichten möchtest, gibt es auch andere Apps, die das können, z.B. Alpha. Da kann man soweit ich weiß auch Shortcuts anlegen, also dass Skobbler gestartet wird, wenn man sagt "Navigation starten".

svoice könnte evtl. wegen dem Namen der App durcheinander kommen, da sie ja GPS Navigation heißt. Wenn du GPS Navigation starten sagst, wird das möglicherweise fehlinterpretiert und gedacht, GPS solle gestartet werden..

Etablierter skobbler
    hej,
    das klingt gut, probiere ich mal aus.
    danke

der haken ist halt, dass die galaxy reihe (nicht erst seit dem S2, sondern schon lange vorher, z.b. i5800)
    auf svoice zugeschnitten ist.
    wenn man doppelt die hometaste drückt oder sein headset aktiviert, wird automatisch svoice gestartet.
    ist im auto extrem praktisch.
    Last edited by rauti; 22.02.2014 at 11:05.

Oberskobbler
    Kein Problem. Ich hoffe, es klappt.

Etablierter skobbler
    mit der lite version bekomme ich das nicht hin,
    würde aber im prinzip auch nicht viel bringen, da es ja nicht per headset gestartet wird.
    schade...