Results 1 to 4 of 4

Thread: Verwalten von Zieladressen

Neuer skobbler

Frage Verwalten von Zieladressen

Hallo,
    in Skobbler(auf Android) habe ich mehrere mir wichtige Zieldressen als "Favoriten" gespeichert.

Meine Frage ist nun, ob diese nur lokal auf dem Telefon gespeichert sind und bei Neuinstallation(mit Daten löschen) oder wechseln des Handys verloren gehen?

Denn auf der Skobbler-Homepage unter "Mein Skobbler" -> "Meine Adressen" sind diese nicht zu finden.

Kennt sich da jemand aus? Ich würde außerdem gerne online, an meinem PC, Adressen verwalten und diese dann auf dem Handy zum Navigieren benutzen. Gibts da ne Möglichkeit?

Grüße

redd

EDIT: Sorry, falsches Unterforum, bitte um verschiebung nach "Apps - Navigation - Google Android"
    Last edited by redd-has; 14.01.2011 at 20:44.

Super-Moderator
    Hallo redd-has, keine Ahnung, warum Du keine Antwort erhalten hast .
    (Mittlerweile) ist es so, dass über das Webportal gespeicherte Favoriten auch auf das Handy gesynced werden. Man muss sich auf dem Handy halt mit demselben Skobbler-Account anmelden, logo.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Wenn sie auf der Weboberfläche nicht zu sehen sind, sind sie vermutlich auch nicht synchronisiert. Bei Daten löschen oder wechseln des Handys sind diese dann nicht mehr vorhanden.

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Man muss sich auf dem Handy halt mit demselben Skobbler-Account anmelden, logo.
    Der geht ja schon fast unter die Kategorie: "Man sollte das Handy einschalten..."
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Tags for this Thread