Results 1 to 3 of 3

Thread: Sprungadresse auf englische Seite.

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Erfahrener skobbler

Sprungadresse auf englische Seite.

Hallo,
    wenn ich aus dem deutschen Forum zurück zur Skobbler Webseite springe, kommt immer die englische Webseite (www.skobbler.com) zum Vorschein. Könnte der Link nicht einmal korrigiert werden bzw. eine Auswahl für deutsch/englisch auf den Button gelegt werden. Als Vorschlag habe ich mal eine Screenshot verändert.
    Attached Images Attached Images

Super-Moderator
    Ja, wäre hilfreich. Oder "Skobbler" verweist einfach auf DE.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Genau, meine Rede! Den äi tount schpeek weri gut englisch!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!