Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Wofür habe ich eigentlich einen Avatar eingeben?

Erfahrener skobbler

Wofür habe ich eigentlich einen Avatar eingeben?

Hallo,

ich bin noch ein relativer Neuling hier im Forum. Aber ich habe eine Frage zu den Profil Eingaben. Ich habe einen Avatar ausgewählt und hätte gerne gewusst wofür der hier eigentlich verwendet wird.

Super-Moderator
    Hierfür?

Unbenannt.jpg
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Erfahrener skobbler
    Alles klar. Ich war es nur in anderen Foren so gewohnt, dass der Avatar bei den Beiträgen erscheint. Aber einen kleinen Unterschied muss es halt geben.

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by GeRE View Post
    Alles klar. Ich war es nur in anderen Foren so gewohnt, dass der Avatar bei den Beiträgen erscheint. Aber einen kleinen Unterschied muss es halt geben.
    Stimmt, das wird in anderen Foren oft gemacht und dient der schnelleren Erfassung, welcher Beitrag von wem ist...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Erfahrener skobbler
    Hallo,
    ich muss leider feststellen, dass hier im Forum nicht sehr viel Bewegung ist.