Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: Aktualität der Deutschlandkarte

Erfahrener skobbler
    Hallo,
    die Karten der Testadresse aus der PN unterscheiden sich nicht von der Karte auf der Webseite, weder auf meinem Nexus 5 oder Nexus 10. Ein paar Nummern sind drauf, aber die von dir genannten auf deiner Strasse nicht. Ich habe zwar zwei Screenshots gemacht, aber ich denke du willst diese hier auf der Seite nicht sehen.

Es bleibt also das Hauptproblem bestehen. Wenn Skobbler nicht mit aktuelleren Karten rüberkommt, sind sie nicht besser als die anderen Anbieter.
    Last edited by GeRE; 04.02.2014 at 00:10.

Super-Moderator
    Sodele, Antwort ist da

Das nächsten Kartenupdate für die Webseite soll Ende Februar sein - also in drei Wochen.

Allgemein arbeitet man daran, auf einen neuen Kartenserver zu wechseln und im Zuge dessen sollen die Kartenupdates für die Webseite im gleichen Takt wie für die mobilen Apps kommen.
    Das bedeutet dann etwa alle 10 Tage.

Damit ist zumindest ein weiterer Kritikpunkt in Bearbeitung und Besserung in Sicht
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Erfahrener skobbler
    Dann will ich mich bis zu dem Zeitpunkt einwenig zurückhalten. Für mich ist die Aktualität der Karten ein KO Kriterium.

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Sodele, Antwort ist da

Das nächsten Kartenupdate für die Webseite soll Ende Februar sein - also in drei Wochen.

Allgemein arbeitet man daran, auf einen neuen Kartenserver zu wechseln und im Zuge dessen sollen die Kartenupdates für die Webseite im gleichen Takt wie für die mobilen Apps kommen.
    Das bedeutet dann etwa alle 10 Tage.

Damit ist zumindest ein weiterer Kritikpunkt in Bearbeitung und Besserung in Sicht
    Aber Hallo! Dies wurde mir auf Anfrage auch für die iOS-Version gesagt. Ich bin ja schon mal gespannt! Wenn das hinauen würde, wäre Skobbler mit Abstand die App, mit den schnellsten und regelmässigsten Kartenupdates für den Offlinegebrauch...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Erfahrener skobbler
    Hallo,
    ich habe jetzt einmal in die Beta Karten schnuppern können. Es ist doch Wahnsinn welcher Unterschied doch zwischen den z.Z. veröffentlichen Karten und den zukünftigen Karten besteht. Ohne zu übertreiben kann man da von Welten sprechen. Auch das ganze Umfeld (Blitzer &Co) wird hervorragend dargestellt. Das Mitglied makiHD hat nicht umsonst davon geschwärmt. Ich kann mich jetzt dem Urteil nur voll anschließend. Jetzt wird es nur Zeit, dass die Alt- und Neukunden davon profitieren können. Das gibt dann bestimmt noch mal eine Schub nach vorne. Da lohnt sich dann auch Reklame für die App GPS NAVIGATION & MAPS zu machen.

Mein Fazit: Ich bin begeistert und werde nach der Veröffentlichung als Final-Version die Karten aufrüsten. Es hat mich selten eine App so beeindruckt. Wenn der Termin einigermaßen gehalten wird, können sich NAVIGON, TomTom & Co eine Scheibe von abschneiden. Hier ist eine starke Konkurrenz entstanden.

Super-Moderator
    Quote Originally Posted by GeRE;14337[B
    Das Mitglied makiHD hat nicht umsonst davon geschwärmt. Ich kann mich jetzt dem Urteil nur voll anschließend.
    Danke

Quote Originally Posted by GeRE View Post
    Ich bin begeistert und werde nach der Veröffentlichung als Final-Version die Karten aufrüsten. Es hat mich selten eine App so beeindruckt. Wenn der Termin einigermaßen gehalten wird, können sich NAVIGON, TomTom & Co eine Scheibe von abschneiden. Hier ist eine starke Konkurrenz entstanden.

Das sehe ich ganz genau so
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Was ich noch nicht ganz begreife: redet Ihr hier von der Version 5, 5.1 oder 6?
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Nein, Version 4.17. 4.0 war die Final vom 13.01.2014.
    Glaube aber, die Versionsbezeichnung bei iOS und Android unterscheiden sich.

Neuer skobbler
    Hallo

Ich habe gestern die Android-Kaufversion (GPS Nav Maps) installiert und habe auch die großen Unterschiede gesehen.
    Das Kartenmaterial scheint Jahre alt zu sein.
    Ganze Häuserreihen fehlen (siehe Pic), asphalierte große Fahrradwege ebenso.
    Ich benötige diese Karten nicht so sehr zum Autofahren sondern eher um mich zu Fuß zu orientiern
    und da sind auch kleinere Wege wichtig.

Ansonsten macht die App einen super Eindruck und ich hoffe auf das Kartenupdate.
    Viele Grüße aus Bonn

RainerMapVergleich.jpg

Erfahrener skobbler
    Hallo,
    ich kann deine Aussage nur bestätigen, aber warte noch etwas. Es lohnt sich allemal. Dann hast du auch die Häuser auf der Skobbler Karte und noch vieles mehr. Ich war auch anfangs sehr skeptisch, nur ich habe jetzt die beta Version gesehen und da geht die Post ab.