Results 1 to 7 of 7

Thread: Briefkästen

Neuer skobbler

Briefkästen

Hallo Leute,

ich habe probiert mit GPS Nav & Maps (Andorid) einen Briefkasten zu finden, leider zeigt er mir keine an. Die Daten sind aber in Openstreetmap enthalten. Ist das mit GPS Nav & Maps einfach nicht möglich?

Danke schonmal

Super-Moderator
    Jap, das geht nicht, da irrelevant für die Navigation.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Und warum kann ich dann nach Geldautomaten oder Postfilialen suchen? Das ganze ist doch sowohl eine Kartenapp als auch eine Navi App oder?

Oberskobbler
    Gibt es in der App eine Kategorie Briefkästen? Ansonsten wurden Briefkästen evtl. ausgelassen, um Platz zu sparen..

Super-Moderator
    Hi argrajag, sorry, Du hast natürlich total Recht! Ich habe mal nachgesehen, unter Suche --> Kategorie --> Service taucht direkt Brifkästen auf. Schau mal, ob Du das auch hast. Falls nicht, darfst Du Dich mit der nächsten finalen Version von Skobbler drauf freuen!
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Unter Service finde ich nur Post. Aber da sind nur die Postfilialen und Paketshops gelistet. Werde ich wohl auf die nächste Version warten müssen

Super-Moderator
    Auf jeden Fall. Ich muss mal schauen, ob ich aufs Tablet mal zum Spass die alte Version draufziehen kann, wenn ich das APK noch habe um zu sehen, was da noch so alles fehlt.

Wir auf jeden Fall ein geiles Update, kannst Dich drauf freuen