Results 1 to 10 of 10

Thread: Einfacher Fahrspurassistent

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Etablierter skobbler

Einfacher Fahrspurassistent

Es wäre ein enormer Vorteil gegenüber Google Maps, wenn skobbler wenigstens für den Anfang einen ganz simplen und einfach designeten Fahrspurassistenten hätte (Standbild wo man die verschiedenen Spuren und Abzweigungen sieht). Skobbler könnte Kriterien für die Karte festlegen, wo nur der Assistent errscheint. Zum Beispiel Spurenanzahl, Beschilderungsinformationen usw... Momentan scheitert es ja daran, das es keinen wirklichen Standard gibt. Und irgendwie muss man ja einen Standard durchsetzen den man dann verbessern kann. Als Alternative könnte ich mir vorstellen, das man online die Strecke A nach B auswählt und an entsprechenden Stellen selbst das Bild festlegt (Vorlage auswählen, Beschilderung usw...) Egal wie, GPS Navigation & Maps könnte schon bald WIRKLICH die teuren Navi - Konkurennten überholen. So ein Feature könnte ich mir auch gut als zusätzliches In-App Kauf vorstellen

Etablierter skobbler
    Das wurde schon im englischen Beta Forum diskutiert, kommt wahrscheinlich Ende des Jahres.

Hier der Thread:
    http://forum.skobbler.com/showthread...istent?p=12689
    Last edited by hensur; 08.01.2014 at 17:22.

Etablierter skobbler
    Juhuu!!! Aber wie kann ich Beta Tester werden bzw. Wie kann ich auf den Thread zugreifen??

Etablierter skobbler
    Hier steht alles was du tun musst:
    http://blog.skobbler.com/2013/11/bec...n-maps-update/

Etablierter skobbler
    Ich habe mich beworben und auch schon die Beta App instaliert. Leider beendet sich die App nach ca. 20 Sekunden immer von alleine ohne Kommentar. Was natürlich auch an meinem etwas leistungsschwächeren Smartphone liegt. Wie lange dauert es bis ich Zugang zum Beta Bereich bekomme?

Etablierter skobbler
    Hast du dich in der Beta Gruppe mit der gleichen E-Mail wie hier im Forum angemeldet? Wenn nicht kannst du mal an die Kontakt Adresse der Gruppe eine Mail schreiben. Das war der Grund warum es bei mir nicht sofort geklappt hat.

Etablierter skobbler
    Eigentlich schon... Bei beiden mit gmail.

Etablierter skobbler
    Du kannst ja mal den Gruppenadmin per Mail kontaktieren, ich denke der kann dich fürs Forum freischalten.
    Last edited by hensur; 08.01.2014 at 22:12.

Super-Moderator
    Im Sommer 2014 soll lt. Plan genauere Abbiegeanweisungen kommen, gegen Ende d. J. auch ein Spurassistent.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Yeah. I am pleased. It will probably give a great impetus for OSM.

Tags for this Thread