Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Findet keine Adresse im Offline Modus

Etablierter skobbler
    ...Umlaute kann man auch nicht suchen bzw. Orte, in denen Umlaute enthalten sind. Für NÜRNBERG bekomme ich zum Beispiel keinen Treffer. Und dabei wird die App gerade wegen der Offline-Vorteile beworben. Null Sterne.

Neuer skobbler
    ja, das ist ärgerlich, ich habe die Karten gerade deswegen gerade gekauft und kann unter einem Iphone 4 mit iOS 7.1 nicht auf Adressen zugreifen, auch die Fehlermeldung, dass die Karten nicht installiert seien.
    (Bezieht sich in dem Fall auf Navigation)

Etablierter skobbler
    ...ob bei ForeverMap oder beim Navi: In lokalen Karten (Offline-Modus) funktioniert bei mir die Adress-Suche nicht oder (wenn sie dann doch mal möglich ist) nur mit mäßigen Ergebnissen und in Geschwindigkeiten, die ich als unkomfortabel wahrnehme. Da beide Produkte mit deren Offline-Features beworben werden und diese Merkmale - neben anderen - auch noch hervorgehoben sind, fühle ich mich getäuscht. Enttäuscht bin ich auf jeden Fall sehr.

Oberskobbler
    Hallo Nummer5,

suche doch bitte nach "Nuernberg", du solltest auch im Offlinemodus fündig werden. Wenn du eine konkrete Adresse im Offlinemodus nicht finden kannst, lass mich die Adresse bitte wissen, damit wir es nachprüfen können.

Viele Grüße
    Alexandra

Etablierter skobbler
    ...sowohl Navi als auch ForeverMap finden Nuernberg nicht.

Die Standard-Meldung ist KEIN TREFFER. Aktuell bekomme ich die Meldung auch bei Eingabe von Postleitzahlen (91085, 90449 z. B.). Aktuell bekomme ich im Offline-Modus immer die KEIN-TREFFER-Meldung - bei Navi und bei ForeverMap.

Deutschland-Karte sowie einige deutsche Städte-Karten sind installiert.

Etablierter skobbler
    ...löschen aller Karten, deinstallieren der App, rebooten des iPhones, neu installieren der App, neu installieren der Deutschlandkarte -> jetzt klappt auch die Offline-Suche.

Oberskobbler
    Hallo Nummer5,

danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße
    Alexandra

Etablierter skobbler
    ...mittlerweile funktioniert die Suche wieder nicht, auch nicht mit Umlautsuche "ae" für "ä" usw.

Ich kann mit dem Produkt, das ich extra wegen der Offline-Funktion gekauft habe, nichts anfangen, wenn ich regelmäßig das Procedere fahren muss, das ich schon beschrieben habe, um suchen zu können. Ich bin sehr enttäuscht.

Oberskobbler
    Hallo Nummer5,

werden dir die notwendigen Offlinekarten denn noch als "heruntergeladen" angezeigt? (Hauptmenü > Meine Downloads > Meine Karten > Länder > Heruntergeladen)

Viele Grüße
    Alexandra

Etablierter skobbler
    Ja.

Das einzige, das (auch dieses Mal) half, war:

Karten löschen, App löschen, App neu installieren, Karten neu installieren.

Aber das werde ich sicher nicht noch einmal machen. Mir bringt eine App nichts, die ich deshalb gekauft habe, weil ich sie offline nutzen möchte, die aber regelmäßig in genau diesem Punkt nicht funktioniert.