Results 1 to 2 of 2

Thread: Freies Fahren im Hintergrundmodus

Neuer skobbler

Freies Fahren im Hintergrundmodus

Hallo Skobbler,

nach dem kürzlichen Update ist mir folgendes aufgefallen:
    Ich selbst nutze auf dem iPad2 liebend gern die Funktion des freien Fahrens in Verbindung mit der Blitzerwarnung. Da ich allerdings nicht mit dem iPad navigiere und das Display somit nicht benötige, nutzte ich bisher immer nur die Hintergrundfunktion, so dass ich bei Blitzerwarnung ausschließlich die Sprachmeldung zur Kenntnis nahm. Der Hintergrundmodus funktionierte auch, wenn ich bei dem iPad den StandBy Schalter rechts oben betätigte. Dies half natürlich imens an Akkuleistung zu sparen.

Seit dem Update ist mir jedoch aufgefallen, dass der Hintergrundmodus -auf die Weise- nicht (mehr) funktioniert. Betätige ich den Schalter, ist somit auch keine Funktion der Blitzerwarnung gegeben.
    Schalte ich es wieder ein, stelle ich fest, dass sich mein angezeigter Standpunkt auf der Karte nicht verändert hat.

Woran kann das liegen? In der vorherigen Version war das möglich, das ist Fakt, da es eine für mich sehr beliebte Funktion war.

Danke und viele Grüße
    Z.

Neuer skobbler
    Hallo in die Runde,

wird das Forum überhaupt von offizieller Seite gelesen und wahrgenommen?
    Mir missfällt es irgendwie, dass man für eine Leistung bezahlt, auf Nachfrage bei Problemen aber keinerlei Reaktionen bekommt...

Tags for this Thread