Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 32 of 32

Thread: skobbler navigation karten kaufen

Oberskobbler
    Ja, das kann es geben. Hast Du mal unter "Meine Downloads" nach einem Neustart der App nachgeschaut, ob Du dort was findest? Falls nicht rate ich Dir folgende Vorgehensweise von Alexandra aus dem Tread "Kontinent-Kauf-fehlgeschlagen" noch einmal durchzulaufen:

gehe zur Sicherheit und Vollständigkeit bitte nach der Neuinstallation der App noch die Standard-Schritte zur Wiederherstellung der Karten durch:

Prüfe bitte, ob in den Einstellungen deines Geräts unter "Store" deine Apple-ID vom Kauf hinterlegt ist.

Prüfe dann bitte auch, ob In-App-Käufe erlaubt sind: Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > erlaube "In-App-Käufe".

Starte dann bitte die App > Hauptmenü > Upgrades > Käufe wiederherstellen.

Danach stehen die Karten normalerweise hier wieder zum Download zur Verfügung:
    Hauptmenü > Meine Downloads > Meine Karten > Länder > tippe auf das jeweilige Land und auf „Download“.
    Ich hoffe, dass Dir das weiter hilft.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Ja, das kann es geben. Hast Du mal unter "Meine Downloads" nach einem Neustart der App nachgeschaut, ob Du dort was findest? Falls nicht rate ich Dir folgende Vorgehensweise von Alexandra aus dem Tread "Kontinent-Kauf-fehlgeschlagen" noch einmal durchzulaufen:
    Ich hoffe, dass Dir das weiter hilft.
    Hallo Internethias,
    danke fuer deine Vorschlaege, aber leider hat bisher nichts geholfen.
    Per Skobbler-Support habe ich das von dir aufgefuehrte von Ana ebenfalls zugeschickt bekommen
    - allerdings ebenfalls ohne Erfolg.

Gruss
    Rallebiker