Hallo,

als erstes muss ich sagen, das ich das Update 5.0 super finde. Vielen Dank dafür.
Allerdings hab ich ein kleines Problem:

Ich hab die Einkäufe wiederhergestellt, und auch die Karte von Deutschland heruntergeladen.
Das hat alles geklappt. Allerdings bekom ich, wenn ich versuche zu einer Adresse aus meinen Kontakten zu navigieren immer die Warnung:

"Notwendige Karte ist nicht installiert.
Um die benötigten Daten herunterladen zu können, muss skobbler in den intelligenten Onlinemodus wechseln. Bitte stelle sicher, dass Du diesen später wieder deaktivierst, falls Du skoppler ausschließlich offline nutzen möchtest."

Die Meldung kann ich mit OK bestätigen und danach startet die Navigation nicht.
Wenn ich Wlan habe, klappt es, dann kommt die Meldung nicht.
Natürlich hab ich der APP den Zugriff auf Mobile-Daten in den Einstellungen von iOS erlaubt und auch die Karte installiert.

Wenn ich die Adresse aus dem Kontakt manuell suche, dann startet die Navigation (auch ohne WLAN).

Hab die App schon mehrmals neu installiert und die Karte wiederhergestellt, das Verhalten ändert sich nicht.

Ich finde auch in den Einstellungen nix von einem intelligenten Onlinemodus. Ich finde nur den Offline-Modus, aber den habe ich deaktiviert.

Kann mir jemand helfen?
Ich denke ich muss nur diesen intelligenten OnlineModus in den Einstellungen finden und dann wird alles gut!!
Aber wo nur?

LG
Leberwurst