Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Nach Update auf 5.0 keine Navigation zu Kontakt ohne Wlan möglich

Oberskobbler
    Zur Adressübernahme aus den Kontakten: Aktuell funktioniert das mit 3G nicht. Sobald Du aber eine WLAN-Verbindung hast, dann findet Navi auch die Adresse zu deinem Kontakt. Das Problem ist skobbler bekannt und wird im kommenden Update behoben.

Dein weiteres Problem, dass Du im Offlinemodus nur in die Ortsmitte geführt wirst, kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht reproduzieren. Bitte etwas genauer beschreiben.

Ja, der App-Offlinemodus ist genau dafür da, dass Du im Aussland nicht aufs Netz greifen musst und damit Kosten sparen kannst. Doch das Navigieren im Offlinemodus funktioniert nur dann, wenn Du den Offlinemodus in der App selber gewählt und die entsprechende Karte des Ziellandes installiert hast. Wenn Du das iPhone selber in den Flugzeugmodus versetzt, dann schaltest Du damit auch den GPS-Sensor aus.
    Last edited by Internethias; 31.12.2013 at 09:01.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Neuer skobbler
    Hallo lieber Skobbler-Entwickler,

wann kommt denn nun das Update? Ich würde wirklich gerne wieder einmal zu meinen Kontakten navigieren.

Vielen Dank im Voraus.

LG
    Leberwurst

Tags for this Thread