Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 43

Thread: Leider geht die Sprachausgabe über das Radio nicht mehr.

Oberskobbler
    Ja, in der neuen Beta ist das Problem gelöst! Jetzt kann man die Navilautstärke wieder individuell anpassen oder ausschalten und der Sound läuft im Hintergrund weiter. Wenn Du die Navistimme ganz ausschaltest, dann läuft der Sound einwandfrei.
    Ob und wie das mit Bluetooth klappt, weiss ich nicht, da ich keine entsprechende Anlage im Auto habe...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Neuer skobbler
    Das ist ja schonmal gut! Weiß man denn schon, wann aus der Beta eine Publicversion wird? Das letzte Update ist ja schon ein bisschen was her...

Neuer skobbler
    Hallo,

-> Samsung S4 active & Nissan Radio

Bei mir scheint es so zu sein, dass die Sparchausgabe über BT Audio klappt, solange ich keine Music darüber streame. Sobald Musik läuft höre ich nur noch bei sehr langen Ansagen den Schluss. Bei kurzen scheint die Musik kurz zu stocken...

Da scheint die "Umschaltung" nicht früh genug zu greifen...

LG,
    Holger

Neuer skobbler
    Mit der neuen Version scheint mein Problem wohl nicht behoben worden zu sein.
    Höre ich über mein Handy (iPhone 5) über Bluetooth Musik und will das Navi nutzen, sind die Navigationsansagen an und "quassel dazwischen". Stelle ich den Ton im Navi aus, geht auch die Musikausgabe leider aus.
    Ist somit nach wie vor für mich leider nicht nutzbar.
    Wäre schon, wenn hier eine getrennte Steuerung der Audiosignale möglich wäre, bzw. das Navi halt nur "für sich" die Audiolautstärke anpasst und nicht für das gesamte Handy.
    Oder habe ich hier was in den Einstellungen übersehen?

Neuer skobbler
    Hi,

heute geht die Kombination "Google Music Player" und "Skobbler" auf einmal wunderbar - dachte erst ich hätte mir ds eingildet - aber mit anderem Musik Player und Skobbler oder aber mit Google Music und OSM+ ist das Phänomen weiterhin so...

LG,
    Holger

Neuer skobbler
    Beitrag #24 von SirTisch beschreibt genau auch mein Problem. In der vorletzten Version der Skobbler Navi App für iOS war alles noch gut. In der letzten Version wurde dann trotz stumm geschalteter Naiv Ansage die laufende Musik während der stummen Ansage leiser. Internethias machte mir dann im Beitrag #21 vom Februar 2014 große Hoffnung: "Jetzt kann man die Navilautstärke wieder individuell anpassen oder ausschalten und der Sound läuft im Hintergrund weiter." Das Update von Mai 2014 war dann leider eine Enttäuschung, denn jetzt können Naiv Ansage und Musik gar nicht mehr unabhängig voneinander geregelt werden :-(

Nicht falsch verstehen: Die App ist trotzdem mit Abstand die beste Naiv App für iOS!! Wenn das Lautstärke Problem hoffentlich bald gelöst werden kann, wäre das noch supererer :-)

Grüße
    Nabil

Neuer skobbler

habe auch Probleme mit der Sprachausgabe

Hallo, möchte mich gern dranhängen... seit dem letzten Update vorletzte Woche funktioniert bei mir gar keine Soprachausgabe mehr. weder BT noch intern.
    Wer kann helfen?

Danke und Gruß, Michl

Oberskobbler
    Daran wird gearbeitet! Hat mit einer Änderung im iOS zu tun...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Neuer skobbler
    Wenn ich bei meinem JVC Autoradio auf BT Audio schalte dann bekomme ich die Ansagen.
    Schalte ich aber den Audio Kanal ab und gehe über den BT Telefon Kanal dann geht keine Ansage.
    Wenn ich das bei Google Maps hingegen mache kann ich Radio hören und es kommen die Ansagen. Im Display steht dann Talking also wenn ich telefonieren würde.

Wäre toll wenn das funktionieren würde.

Neuer skobbler

Android (Samsung S5) keine Ansage mehr

Seit ca. 2 Wochen (update?) funktioniert die Ansage über Gerätelautsprecher überhaupt nicht mehr, obwohl alle anderen Apps den einwandfrei verwenden.
    Ist sehr Ärgerlich, weil man dauernd auf den Bildschirm schauen muss ob der sich rot verfärbt.
    Kopfhörer funktioniert einwandfrei, ist aber nicht besonders geschickt dauernd das Hermugebaumel zu haben.
    Weiß jemand Rat?
    Auch Neuinstallation (+ Langwieriges Herunterladen der off-line Karten) hat auch nicht geholfen.

Gruß aus dem gewittrigen Schwarzwald