Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Update Version 5.0

Neuer skobbler

Update Version 5.0

Ich habe seit gestern die neue update bekommen (Version 5.0) und ich muss sagen sieht gut aus

Das einzige das fehlt ist die Geschwindigkeit beim navigieren

Neuer skobbler
    woher hast du 5.0 bekommen?

Neuer skobbler
    Ich habe mein update gemacht im app store und da war die Skobbler update einmal. Ich wohne in die Niederlande also ich hab keine Ahnung ob das unterschied macht

Neuer skobbler
    Im Niederländischen Store gibt es bereits das Update!

Hier ein Artikel und der Link zum Appstore

Bis gespannt wann es bei uns kommt, oder ob man vielleicht die Niederlande als "BETA"-Ort verwendet.

Neuer skobbler
    Interessante Information! Deutet das ggf. auf Updates auch in Deutschland hin? Wohl eher nicht, denn das wäre ja sicherlich vom skobbler-Team berichtet worden...

Es ist - auch in diesem Falle - erstaunlich, mit welcher (sorry, aber anders kann man das ja nicht mehr nennen) Ignoranz sich die Verantwortlichen vor der Weitergabe von Informationen in Bezug auf die (un)mitelbare Zukunft drücken.
    Ich will hier nicht in den Chor derer einstimmen, die sagen, dass es gar keine Zukunft mehr gebe.
    So bleibt dem "König" Kunden nichts anderes übrig, als seit Monaten (!) darauf zu warten, dass das von ihnen erworbene Produkt den von skobbler selbst betitelten Nutzwert erhält.
    Wasserstandsmeldungen kommen ausnahmslos von anderen Usern, skobbler selbst hüllt sich in beredtes Schweigen und zeigt damit die Wertschätzung gegenüber den zahlenden Kunden. Bedauerlich und - zumindest für mich - unerklärlich.

Gruß

Oberskobbler
    Hallo zusammen,

die Veröffentlichung des Updates ist auch für den deutschen iTunes Store vorgesehen. Das Update wird aktuell noch von Apple geprüft; auf die Geschwindigkeit dieser Prüfung haben wir keinen Einfluss.

Viele Grüße
    Alexandra

Neuer skobbler
    Meine Entschuldigung dass ich die Emotion von künden angeheizt (ist das ein gutes word?) habe. Dass war nie meine abzicht

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Dennis1976 View Post
    Das einzige das fehlt ist die Geschwindigkeit beim navigieren
    Das wurde auch in der Testphase bereits von den Testern bemängelt und gewünscht. Doch die Entwickler haben sich dagegen entschieden. Sie wollten die aktuelle Geschwindigkeit im Navimodus nicht einbauen, da sie das Disply nicht überladen wollten. Ich persönlich finde das sehr schade. Man hätte ja wahlweise anbieten können, dass die erlaubte Geschwindigkeit unten Links mit der aktuellen Geschwindigkeit hätte ersetzt werden können... Im "Freedrive" Modus wird die Geschwindigkeit allerdings angezeigt...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Alexandra View Post
    Hallo zusammen,

die Veröffentlichung des Updates ist auch für den deutschen iTunes Store vorgesehen. Das Update wird aktuell noch von Apple geprüft; auf die Geschwindigkeit dieser Prüfung haben wir keinen Einfluss.

Viele Grüße
    Alexandra
    Und was ist mit der Schweiz?
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Doch die Entwickler haben sich dagegen entschieden. Sie wollten die aktuelle Geschwindigkeit im Navimodus nicht einbauen, da sie das Disply nicht überladen wollten.
    Hallo Internethias, in der aktuellen Beta ist die Geschwindigkeitsanzeige beim Navigieren sichtbar
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com