Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Update Version 5.0

Oberskobbler
    Echt? Scheieieiei... Dann habe ich schon wieder keinen Hinweis auf eine neue Betaversion erhalten...
    Werde ich heute Abend gleich nachholen!
    Danke für den Hinweis!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Hm, liegt vielleicht daran, dass Du iOS nutzt und ich Android? Kannst aber ja mal sagen, ob Du auch ein Beta-Update erhalten hast. Übrigens soll nächste Woche die Beta 2 kommen.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Hallo Internethias, in der aktuellen Beta ist die Geschwindigkeitsanzeige beim Navigieren sichtbar
    Also, ich habe das jetzt getestet. Auch beim neusten Update der iPhone App findet sich im Navimodus keine Anzeige zur aktuellen Geschwindigkeit... Schade!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!

Super-Moderator
    Das liegt dann vermutlich daran, dass (so die Aussage im Beta-Thread) neue Features erst mal in eine Platform kommen und da mit den Betaversionen erst mal "reifen" müssen. Wenn das Features dann gut und zuverlässig funktioniert, dann wird es auf die andere Plattform portiert (um nicht die gleichen Fehler/Lernprozess 2x machen zu müssen). Dann wurde jetzt offensichtlich mal Android bevorzugt, sorry!

Aus Neugierde: Was hat sich bei iOS in der Beta verändert?
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Aus Neugierde: Was hat sich bei iOS in der Beta verändert?
    Seit wann meinst Du denn?
    Prinzipiell hat sich einiges getan - aber zwischen den verschiedenen Betaversionen habe ich nicht immer herausgefunden, was sich geändert hat. Und in der Schweiz gibt es die App noch nicht im Store...
    Probleme?

Super-Moderator
    Seit dem letzten finalen Update. Bei Android kam die letzte Final Anfang September 2013 - also vor 3 Monaten. Seit da hat sich mit der neuen Beta von letzter Woche schon einiges geändert. Und hoffentlich mit der Beta 2, die diese Woche kommen soll, wieder einiges

Etablierter skobbler
    Anscheinen seit heute ist nun endlich die Version 5.0 auch in Deutschland verfügbar. Bin gerade dabei die Karten am Aktualisieren. Mal schauen wie aktuell die dann sind. Aber schön, das sich hir nun endlich was getan hat.

Super-Moderator
    Hallo Maliboy, so wie ich das changelog verstehe, soll die Kartendarstellung wesentlich besser sein sowie das scrollen, zoomen auch. Falls es so wie in der aktuellen Android-Beta von gestern abend ist, wird es Dir gefallen
    Andere neue Features würden mich interessieren

Quote Originally Posted by Torsten_S View Post
    Interessante Information! Deutet das ggf. auf Updates auch in Deutschland hin? Wohl eher nicht, denn das wäre ja sicherlich vom skobbler-Team berichtet worden...
    Es ist - auch in diesem Falle - erstaunlich, mit welcher (sorry, aber anders kann man das ja nicht mehr nennen) Ignoranz sich die Verantwortlichen vor der Weitergabe von Informationen in Bezug auf die (un)mitelbare Zukunft drücken.
    Ich will hier nicht in den Chor derer einstimmen, die sagen, dass es gar keine Zukunft mehr gebe.
    So bleibt dem "König" Kunden nichts anderes übrig, als seit Monaten (!) darauf zu warten, dass das von ihnen erworbene Produkt den von skobbler selbst betitelten Nutzwert erhält.
    Wasserstandsmeldungen kommen ausnahmslos von anderen Usern, skobbler selbst hüllt sich in beredtes Schweigen und zeigt damit die Wertschätzung gegenüber den zahlenden Kunden. Bedauerlich und - zumindest für mich - unerklärlich.Gruß
    Hallo Torsten, schon auf Updates geprüft und WLAN glühen lassen?
    Habe die Aussage vom CTO erhalten, dass die Kommunikation verbessert werden soll und auch direkt einige Beispiele mitgesendet. Die Kommunikation wird definitiv verbessert werden, muss aber im Einklang mit den Mitbewerbern sein. Somit kann man kein genaues Changelog jeder Betaversion veröffentlichen, da die Konkurrenz auch mitliest. Ich habe aber um häufigere Appetizer gebeten. Auch soll ja für iOS viel am Unterbau geschraubt worden sein, sodass jetzt wieder schneller weiterentwickelt werden kann (kleinere neue, aber coole Features und Fixes).
    Last edited by makiHD; 05.12.2013 at 21:14.

Etablierter skobbler
    Auf jedenfall ist das Design jetzt sehr viel 'schlichter' und nicht so verspielt. Leider ist mein Internetzugang mal wieder sehr langsam. Mehr als 600 kb/s schafft der nicht (obwohl er mehr können müsste).

Etablierter skobbler
    Stimmt, die Version gefällt mir sehr gut. Vor allem habe ich gerade mal meine Extremroute berechnen lassen und er bietet mir unter den drei Alternativen sogar meine Route an. Endlich entfällt der Umweg über zwischenziele .