Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 33 of 33

Thread: Wann kommt ein Kartenupdate?

Super-Moderator
    Mein Post hat sich weniger auf das bezogen, was in Klammern stand Kann Dir aber leider nicht sagen, ob die Karten unter iOS und Android anders gehandelt werden müssen. Wundern würde ich es aber nicht. Und ohne bashen zu wollen, es täte mich nicht wundern aufgrund irgend einer Einschränkung seitens Apple.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    In der neuen Betaversion ist das Kartenmaterial bereits wieder erneuert. Wieso das updatete Katrenmaterial aber in der aktuellen Version nicht aktualisiert werden kann, weiss ich auch nicht...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Haha - jetzt bin ich derjenige, der kein Update kriegt Bei der aktuellen Finalversion für Android gibts kein Kartenupdate im Moment. In ein paar Wochen gehts bei uns aber weiter mit Betas, bin gespannt, obs bis dahin was gibt
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Tags for this Thread