Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Ios 7

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Unglücklich Ios 7

Nach update zu IOS 7 ist Navi 2 unbrauchbar , abgestuetzt ! seid eine Jahr Navi 2 nicht mal update , wann kommt endlich update , und unterstuetzt auch die IOS 7

Oberskobbler
    Die neue App kommt schon bald. Nur noch etwas Geduld. Ist gerade in der Betaphase und wird auf Herz und Nieren geprüft! Soviel vorweg: das Update wird cool!

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Die neue App kommt schon bald. Nur noch etwas Geduld. Ist gerade in der Betaphase und wird auf Herz und Nieren geprüft! Soviel vorweg: das Update wird cool!
    na hoffentlich, ich brauche in 4 Wochen dringend den Ofline Modus, da ich mich ein wenig durch die Türkei navigieren muss

Neuer skobbler

Fehler unter IOS7

In App Kauf soll unter IOS 7 noch einmal gemacht werden.

Wer registriert eigentlich den In App Kauf ?

Etablierter skobbler
    Also, bei mir läuft Navi2+ mit iOS7 eigentlich Problemlos. Hatte ja schon die Beta drauf und bin damit nun zweimal über 500 km (einfache Strecke) ins Ausland gefahren (und zurück) und Navi2+ hat mich immer korrekt Navigiert.
    Aber evtl. liegt es daran, das ich es unter iOS7 neu installiert habe.

Ein Update wäre aber trotzdem langsam mal fällig.

Oberskobbler
    Hallo zusammen,

wie Internethias schon geschrieben hat, befindet sich die neue Version gerade in der Betatest-Phase, sodass wir hoffentlich bald eine Entscheidung über die Veröffentlichung treffen können.

Viele Grüße
    Alexandra

Neuer skobbler
    Man kündigt nicht ein Update an und startet plötzlich eine BETA dafür. Da braucht man sich nicht wundern wenn die verbliebenen User sich fragen was los ist...

Während ich vor einem Jahr noch auf so einigen iPhones Skobbler gesehen hab, verwendet das jetzt niemand mehr - und das aus gutem Grund.

Wenn ihr in die FAQs oder einfach in eure News schreibt: "Es tut uns zum wiederholten mal Leid, wir haben euch mit dem Termin August nur vertröstet, das Update haben wir erwartungsgemäß natürlich nicht fertig, aber bald. Steigt doch so lang auf eine andere App um."

Stellt den Support doch einfach ein und gut ist, dann weiß jeder bescheid, dieses ständige "bald" - "August" - "BETA" etc. nervt, zumindest mich.

Ihr habt bis letztes Jahr wirklich tolle Arbeit geleistet.

Lg

Neuer skobbler
    Ich habe denen mal vertraut und "die Welt gekauft".
    War rausgeschmissenes Geld. Habe es wenigstens
    mit einer TomTom-Aktion dann wieder reingeholt.
    Skobbler ist meiner Meinung nach tot. Schade, wenn
    Potential so schludrig gehandhabt wird.

Super-Moderator
    Hallo GTPeter, habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich nehme derzeit ebenfalls am Betatest teil für die Android-Version. Die App wird nochmal ein gutes Stück verbessert und ich habe auch 2 Kartenupdates für DE innerhalb von gerade mal einer Woche erhalten. Es geht voran. Habe auch den Verantwortlichen geschrieben, dass die Kommunikation verbessert werden muss und ein klares Signal erhalten, dass es angekommen ist
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Auch ich habe das habe hier sehr oft signalisiert! Und ja, diese "Signale" haben sie in den letzten Jahren wiederholt erhalten. Es wurde von Skobbler auch immer wieder geschrieben, dass es "angekommen" sei. Allerdings stellt sich die Frage, wo sie die Signale abgelegt haben. Auf jeden Fall nicht im Fach "dringend zu erledigen"!

Es ist nur logisch, dass viele User abgesprungen sind. Denn die Konkurrenz schläft und schlummert nicht. Es gibt mitlerweilen sehr gute Alternativen...
    Wie auch immer, ich finde das sehr schade, auch wenn die neue App ganz gut wird! Meiner Meinung nach tanzt skobbler auf zu vielen Partys (Forever Map usw.)
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Tags for this Thread